• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heute gekauft

Vince schrieb:
Nein, das soll eine Amaray im Pappschuber sein.
Ja, so ist das. Hab den heute im Expert gesehen: 21,99 € :huh:
Bei Nice Price schlag ich zu. Bei Warner dauert das ja normalerweise nicht lange.

Bei mir gabs heute:

51XG6pJi9AL._AA280_.jpg

Stranglehold - US Collectors Edition

und für je 1,99 € gebraucht aus der Thek:

http://www.ofdb.de/images/fassung/160/160538_f.jpghttp://www.ofdb.de/images/fassung/165/165607_f.jpghttp://www.ofdb.de/images/fassung/208/208101_f.jpg

Gestern bei amazon zugeschlagen:

Millenium Actress für nur 6€ :hoch:

Hat Fuzz & Shaun of the Dead Steebook

Wochenresümee:

DVDs:
Logan's Run - Flucht ins 23. Jahrhundert
Laurel & Hardy: Die Sittenstrolche
Laurel & Hardy: Wir sind vom schottischen Infanterieregiment
Ray Harryhausen Collection
Westworld
Poseidon [Special Edition]
Funny Games
Flug 93
Der Fluch 2
Rocky Balboa

alle aus der Rubrik "ich zahl' nich' mehr als 10 Euro pro DVD"

Xbox 360:
John Woo presents Stranglehold

AmrasSeregorn schrieb:
Wochenresümee:

DVDs:

Rocky Balboa

alle aus der Rubrik "ich zahl' nich' mehr als 10 Euro pro DVD"

Den hast Du auch unter 10 € gekauft ? Nicht schlecht.

Ich habe mich dummerweise entschlossen alle Rocky Teile einzeln zu holen.Ich weiss auch nicht wie ich auf die tolle Idee gekommen bin.

Es fehlen jetzt noch III und V

FGTH1308 schrieb:
Den hast Du auch unter 10 € gekauft ? Nicht schlecht.
Ich habe mich gestern beim Stöbern im Media Markt auch sehr gefreut. Ach so, falls jemand Daten für die Amazon-TPG braucht: die DVD kostet momentan EUR 9,90 im Media Markt Krefeld.
FGTH1308 schrieb:
Ich habe mich dummerweise entschlossen alle Rocky Teile einzeln zu holen.Ich weiss auch nicht wie ich auf die tolle Idee gekommen bin.
Ich habe hier ja zum Glück schon die 25 Jahre Rocky-Box rumstehen. Ich wollte ja erst komplett auf die neue Box upgraden, habe dies aber dann doch gelassen. Die neue Box ist ja absolut lieblos zusammengeschustert.

Soeben bei amazon.de bestellt bzw. schonmal vorbestellt...

- Millennium Actress (danke nochmal an Fortinbras für den Tip):hoch:

- Nip/Tuck - Season 4

von Amazon:

Toshiba HD-E1 HD-DVD-Player inkl. Gutschein für 6 HD-DVDs für 299€

Leider sind die HD-DVDs noch nicht da aber auch mit DVDs sieht das ganze schon extrem geil aus (in Verbindung mit dem neuen Beamer). Gestern "Shooter" gesehen und schwer begeistert gewesen. Nicht nur weil der Film klasse ist, sondern weil ich schon lange nicht mehr so viel Freude beim Gucken hatte.

Troja Directors Cut - Leider ist es ja kein Digi oder ähnliches geworden,dafür in einen schicken Schuber,der gefällt mir.Trotzdem ist das nur ein schwacher Ersatz.

A Hard Days Night

beides von amazon

Gestern von Amazon erhalten:

Troja DC

Vom Medienversand nicht erhalten:

Saw 3

Ich könnte platzen vor Wut.:motz:
Da schickt mir der Medienversand die Saw 3 DVD original an meine Adresse, ich warte auf die Sendung...tagelang...gucke bei der Sendungsverfolgung nach...und siehe da...meine DVD geht zurück an den Medienversand, da meine Anschrift nicht zu ermitteln war.
Sind die bescheuert bei der Post? Ich könnte Amoklaufen im Postamt.
Ich bin vor einem Jahr umgezogen, bekomme seitdem alle Post und plötzlich ist genau diese gemeldete Anschrift nicht zu ermitteln? Und ich bin sogar nur innerhalb des Ortes umgezogen!
Das ist einfach nicht zu fassen.
Der Medienversand aber ist so nett und hat gestern die DVD nochmal abgeschickt.
Ich bin mal gespannt ob die blöde Post nun den Weg zu meiner Haustür findet.:autsch:

Gestern angekommen:

The Girl Next Door - 7,99
Poseidon Steelbook - 9,98
Batman Begins Steelbook - 9,98
American Pie präsentiert: Nackte Tatsachen - 7,50

Zurück