• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heute gekauft

Besser spät als nie.
"Pans Labyrinth - 3-Disc Collectors Edition" bei jpc für 19,95 € (eigendlich 24,95 € , ich hatte aber noch einen 5,00 € Gutschein).

Es gibt jetzt wohl eine Neuauflage der 3er Edition , den meine Ausgabe hat jetzt normale DVD-Hüllen Abmessungen & ist nicht mehr so Übergroß als die Erstauflage.
Mir solls recht sein , paßt diese wenigstens ins Regal.

hab mir gerade bei amazon

- Stirb langsam 4.0 (Singel-DVD) für 11,95 Euro

bestellt.
Aber nur, weil es einen Tiefpreis von 9 Euro bei einem MediMax in Berlin gibt.
Die sollte dann ausreichend sein bis es die Unrated in D auf Blu-Ray gibt ;) ;) ;)

und um keine Versandkosten zu zaheln, hab ich noch ein Buch für meine Mutter mitbestellt...

AmrasSeregorn schrieb:
The Beatles - Help! (Standard Edition)

@FGTH1308: Leider sind auf der DVD nur die englischen Tonspuren drauf :( .

Danke für den Hinweis.Dann werde ich bei US-Version bleiben !

Heute von amazon gekommen:

Brokeback Mountain Deluxe Edition für 9€ einfach bei amazon als Gutschein BROKEMOU eingeben.

Wie ein wilder Stier Cinema Premium, ich hoffe noch das meine TPG angenommen wird.

David Gilmour
Remember that Night: Live at the Royal Albert Hall (2 DVDs)
14,95 €
(Super Preis finde ich :))

Kampf der Welten (Special Collector's Edition)
9,95 €

- Beides bei amazon -

Gruß
2moulins

ich gönn mir auch immer noch dvds ;)

smoking aces single disk
verführung einer fremden
one way

alle unter 10 euro inkl versand

Von amazon die letzten Tage:

Baywatch Staffel 3-5
Blood Diamond SB

von hitflip:

Dantes Peak
Passagier 57

Heute bei Berlet mitgenommen:

The Day after Tomorrow - Steelbook 9,99
Die Insel - 5,99 (Blindkauf!)

Morgen gehts nochmal dahin und dann wird Stirb Langsam 4.0 für 9,99 mitgenommen;)

Letzte Woche Mittwoch von WoV abgeholt, das Lim. Steelbook von Stirb Langsam 4.0 mit Longsleeve und dem Spruch; Yippie, Ya,Yeh Schweinebacke, Das ist Kult. Für 17,99€ dank gutschrift.:D

Die Linke Hand zum Gruß

Chisum

Heute nicht, aber gestern. Und zwar: "Die Unglaublichen Sp. Edition" für 9,99€, "Vier Brüder" für 7,99€ und "Die Rabenschwarze Nacht- Fright Night" für 7,99€. Alles bei den netten Leuten von Müller.:D

Zurück