• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heute gekauft

Von E-Bay
-Silent Hill (Steelbook) für einen Euro und Original verpackt,daß war mal ein schnäppchen:D

Neu aufgenommen:

Blood Diamond Steelbook für 11€
Kampf der Welten Special Collector's Edition für 10€

metaldemon666 schrieb:
Heute aus UK bekommen:

28 weeks later

Blu-Ray mit deutscher DTS Tonspur

wie mich das abnervt... und ich hab nicht mal versand von meiner vor über einer wochen bestellten :autsch: geschweigedenn ne antwort auf meine email warum plötzlich nicht auf lager wenn bestellt...

und auf meine sunshine warte ich auch noch :motz:

wie lange hats gedauert ab der versandmail´?

Heute von Amazon eingetroffen:

Brokeback Mountain - Doppel Deluxe Edition mit Gutscheincode aus der TV-Movie, und
Inland Empire

Zuletzt bearbeitet:
Heute von Amazon bekommen ...

Prestige (endlich)
Snakes on a Plane, Steelbook (endlich!!!!)
Departed, Steelbook (endlich!!)
Stargate SE

Die Filme laufen mir in den Läden immer wieder über den Weg. Scheinbar machen diese DVDs im Laden keine anstalten mal etwas günstiger zu werden. Snakes, Departed kosten immer noch 25,-€

Bei Amazon hab ich für jeden Film knapp einen Zehner hingelegt, 42,-€ insgesamt.

CU

Bei Ebay UK für umgerchnet 50€ inc Versand per Sofortkauf ersteigert:

9698_1.JPG

LOL 50 euro :ugly:

dachte meine 32inkl versand wären damals schon viel gewesen

heute endlich angekommen: sunshine blu ray

Gerade mal vorsichtshalber vorbestellt, da der Preis zwischenzeitlich schon mal auf 179,99 Euro hoch ist...

- Friends - Superbox (Staffel 1 bis 10) für 89,95 Euro

Heute aus der Post rausgeholt:

- Starship Troopers
- The Rock
- Underworld

Danke nochmal an Silencer :)

SAB schrieb:
Gerade mal vorsichtshalber vorbestellt, da der Preis zwischenzeitlich schon mal auf 179,99 Euro hoch ist...

Ich habe auch gerade zugeschlagen.
Somit hätte ich ein top Weihnachtsgeschenk für meine Freundin :hoch:

SAB schrieb:

Ja diese ist für mich auch interessant, aber bis jetzt habe ich noch keine Folge von Friends gesehen und ich weiß gar nicht ob der Humor mein Geschmack ist. Die meisten finden die Serie ja super. Ich versuche mir mal vorher ein paar Folgen mal anzugucken. Ich bin auf jeden Fall schon auf deine Meinung gespannt.

bei Weltbild vorbestellt

habe mir gerade die Blu-Ray von

- Simpsons - der Film

bei www.weltbild.de für 21,96 Euro :hoch: :hoch: :hoch: vorbestellt
und wenn mann bis zum 11.11.07, 24:00 Uhr im I-Net bestellt, fallen auch keine Versandkosten von sonst 3,95 Euro an.:hoch:

Zurück