• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heute gekauft

Müller Friedrichshafen:
4400 - Die Rückkehrer - Die komplette dritte Season 17,99€
41XSC2804JL._SS500_.jpg

Alarm im Weltall - Ultimate Collector's Edition 39,99€
4d0d_1.JPG
So, nachdem die Version in unserem Müller mir mehr oder weniger kurz vor der Nase weggeschnappt wurde hab ich sie mir nun in FN holen können.

von Amazon

Shrek der Dritte (Single Disc) 9,95

Wieder mal habe ich zur Single DVD gegriffen.Die Bonusdisc ist das Geld einfach nicht wert,und angucken tue ich die wohl sowieso nicht.

Gerade vom AlphaTecc Forchheim mitgenommen:

Jurassic Parc Trilogy Bulletproof Collection für 14,99€

Eben meine erste Bestellung seit August getätigt, dank dem Verkauf der alten 300 Helm box und einer gründlichen Reinigung meines Regals. Mann ich hatte schon einige DVDs im Schrank die ich zur VHS Zeiten nicht einmal angeschaut hätte :autsch: Aber Gott sei dank gibt es ja ebay :D

Im Warenkorb sind gelandet:

Underworld 2,Tränen der Sonne DC und Snatch SBs aus der 3 für 30 Aktion, Harry Potter 5 SE und die neue 300 Helm Box (alle 5 bezahlt durch den Verkauf der kleinen Helm Box:D ), Transformers SE (im Robo-look) und F4 silver Surfer Limited Box (gesponsert von Ebay) und zuletzt noch meine restlichen Gutschriften eingelöst für Rocky I steelbook, Mary Poppins SE und Der Fluch von Siniestro (endlich :D ). Ah und alles bei amazon.

So und die restlichen 150€ von ebay hebe ich für die Nürnberger Börse Anfang Dezember auf :nice:

Zuletzt bearbeitet:
von amazon:

the day after tommorow steel
minority report steel
das sommermärchen

Bei Amazon vorbestellt:

Harry Potter 5 um 10,-

HD DVD - Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer um 24,- mit 5,- Gutschein

heute gekommen:

Stirb Langsam 4.0 - endlich da ! :D

Cabo Blanco Limited Edition No 2820 / 7777 9,99 € Media Markt (Halber Blindkauf)
Hatchet SE "Steelbook" 14,99 € Müller (Mal schauen ob der wirklich so Genial ist wie die deadline schreibt)
Departed LImited Drehbuch Edition im Steelbook 9,99 € Müller (schon lange überfällig, aber zum Glück konnte ich warten).:rock:

So eben bei amazon geordert:

K Pax Special Edition
The Fast and the Furious 1 - 3 Steelbook

gestern aus Australien bekommen :
HEX Season 1+2
The Shield Season 3 ( dt. Ton )
alle 3 zusammen für 43 EUR ( inkl. Versand )
lg. Markus

Wieder mal habe ich einen Film nur gekauft um die Sammlung zu vervollständigen.

Speed 2 : Cruise Control

Eigentlich habe ich immer gesagt das ich für die Gurke von Film kein Geld über habe,aber für 2,99 - da konnte ich nicht nein sagen.:ugly:

Heute von den cyber-pirates erhalten:

Blade 1-3 Trilogy UNCUT Box - The Ultimate Collection - 4 DVDs

Schickes Teil :hoch:

Zurück