• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heute gekauft

Gerade bestellt:

Adventsangebot von amazon:

Hot Fuzz - 8,97 €

Gruß
2moulins

Morgen werden folgende zwei DVDs in die Sammlug wandern, welche ich von Amazon bekommen werde :hoch:

-- Simpsons -- der Film
-- Smokin Aces -- SB

angekommen:

3x blu ray: simpsons,die insel,chronos
1x dvd: das perfekte verbrechen

2x animeserien: z wie zorro,robin hood

Ich war heute auch bei TEDI.Leider war nur noch Species da,der Rest war völlig uninteressant.Haufenweise Buffy & Titanic(Erstauflage) DVDs lagen rum.Und er Rest kam nicht in Frage.Werde in den nächsten Tagen mal einer anderen Filiale einen Besuch abstatten.

Diese gab es bei mir in den 2 nächst gelegenen Filialen auch haufenweise neben "Planet der Affen"!

Species habe ich aus Köln Ehrenfeld,
Blue Velvet, Thelma & Louise aus Viersen,
Früchte des Zorns aus Viersen-Dülken!

Im nachhinein denke ich, das ich bei "Glut unter der Asche" auch hätte zugreifen sollen! Verdammt!:rolleyes:

Tja, sind dann gestern doch "Die Feuerzangenbowle- Christmas Ed." und "FdK 3-Am Ende der Welt Sp. Ed." geworden. Hab ich den Fluch hal doch daheim nachdem Otto mir den ja nicht verkaufen wollte (Insider ;)).

Mal sehen, was ich heute noch finde. Vielleicht ja ne "Chinatown Sp. Ed." oder die Tin von "Bladerunner"? Sollen zwar beide erst morgen kommen, aber wer weiß..........:rolleyes:

Um welche Editionen handelt es sich denn von Glut unter der Asche und Früchte des Zorns? Die Klassiker Edition mit Schuber?

Nein, das leider nicht! Sind die älteren "normalen" Editionen, nicht die aus der Klassiker-Collection! Nichtsdestotrotz ist es ja so oder so die gleiche DVD, nur die Verpackung ist ja anders!
Jetzt ärgere ich mich schon richtig, das ich bei "Glut unter der Asche" nicht zugeschlagen habe! Und extra nochmal nach Viersen will ich jetzt auch nicht fahren!

amazon:

narc
die vergessenen
erin brockovich
breakdown (trotz cut! sch... drauf)
das leben des david gale (blindkauf)

Von Amazon:

Lost - Staffel 3.1 (27,95€)
Just Friends - No Sex 14,95€

MfG
Thorsten

heute im Nikolausstiefel
von Amazon

Alias Box 1 - 5 edles Design
aber 15 der 29 DVD weisen weiße Schlieren (Kratzer) auf:autsch:

kickboxer (van damme)

die lieferung von amazon ist immer noch nicht erfolgt, da habe ich die bestellung storniert und im laden zugegriffen.

:D

heute von amazon angekommen:

- Stirb langsam (Blu-Ray)
- Stirb langsam 2 (Blu-Ray) alle drei zusammen für 63,85 Euro (inkl. 10 Gutschrift)
- Stirb langsam 4.0 (Blu-Ray)
- The day after tomorrow (Blu-Ray) 24,95 Euro

für alle hab ich schon eine TPG beantragt und für die drei SL sind diese auch schon bewillugt worden. :D

Heute vom Nikolaus:

Ghandi Deluxe Edition
Herr der Diebe Book Edition

Und von 20th Century Fox

French Connection Steelbook

Soeben bei Amazon UK für 55€ vorbestellt:

414ZXwkSvjL._AA240_.jpg

Zurück