Cosmic Dancer
Bekanntes Gesicht
Sunshine (Blu ray)
was soll das denn?
Heute noch gar nichts gekauft, das ändert sich aber noch, heute Abend. Ich will ne DVD kaufen, könnt ihr gute Animes empfehlen?
Heute für den Enkel eines Bekannten meiner Eltern als Weihnachtsgeschenk bei amazon bestellt...
die Frage gehört hier hinein "Allgemeine DVD Fragen"
Kanller! Mal sehen, wann es bei mir soweit ist, dass ich für die 3. Cousine einer Oma der besten Freundin meiner Freundin's Mutter nen Film kaufe?!
Aber wieder mal sehr sozial, der SAB.
Heute für den Enkel eines Bekannten meiner Eltern als Weihnachtsgeschenk bei amazon bestellt...
- Shrek Trilogie (Collector's Edition; 6 DVDs)
kannst du vielleicht davon mal bilder machen?
Werd, glaub ich gleich mal gaaaaaaaaaaaanz schnell zu Müller gehen und mir meine Bladerunner-Tin kaufen. Denn im Cinefacts-Forum wird schon ganz laut darüber spekuliert und leider wohl auch mit Belegen festgehalten (einige warten seit Tagen, andere können nicht mehr bestellen und WoV wurde von Warner gar nicht erst mit ner Lieferung bedacht), dass nicht nur der Koffer oop geht/ist, sondern auch die Tin fast weg ist. Denn diese ist, wenn auch nicht streng, so immerhin "limitiert".
Kann Dir nicht mit Bildern dienen, aber es sind 3 dünne transparente amarayhüllen in einem Schuber. Das ganze hat also ne breite von 1 1/2 normalen DVD Hüllen. Also völlig lieblos. Da war das 4er Set mit dem 1. und 2. Teil schon viel ordentlicher.