• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heute gekauft

Heute für den Enkel eines Bekannten meiner Eltern als Weihnachtsgeschenk bei amazon bestellt...:ugly::)

- Shrek Trilogie (Collector's Edition; 6 DVDs)

Heute für den Enkel eines Bekannten meiner Eltern als Weihnachtsgeschenk bei amazon bestellt...:ugly::)

Kanller!:D Mal sehen, wann es bei mir soweit ist, dass ich für die 3. Cousine einer Oma der besten Freundin meiner Freundin's Mutter nen Film kaufe?!:ugly:

Aber wieder mal sehr sozial, der SAB.

Ach ja, bei mir waren`s GESTERN noch "Cap und Capper Sp. Ed." für meine Freundin und "Ghostbusters Deluxe ED." für mich. Beide bei amazon bestellt und morgen womöglich schon im heimischen Zimmer. Also wohl nen Nachtrag und nen Zukunftsausblick.;):autsch::D

Und heute wird mal stillgehalten. Brauch noch etwas Geld für ne Wii (, die ich mit meiner Freundin finanziere) und die anderen Geschenke für die Lieben. Nur blöd, dass um die Weihnachtszeit immer die ganzen Angebote aus'm Boden schießen.:uff:

Heute von Amazon bekommen:

- Transformers (HD-DVD)
- Blade Runner - Final Cut (Blu-Ray)

einziger Kritikpunkt bei Transformers ist der Klarsicht-Schuber mit aufgedrucktem Transformers Schriftzug, der gefällt mir nicht wirklich gut :(

kannst du vielleicht davon mal bilder machen?

War heute im MM. Kann Dir nicht mit Bildern dienen, aber es sind 3 dünne transparente amarayhüllen in einem Schuber. Das ganze hat also ne breite von 1 1/2 normalen DVD Hüllen. Also völlig lieblos. Da war das 4er Set mit dem 1. und 2. Teil schon viel ordentlicher.

Und ganz nebenbei Crank Metalpak mit 3D Motiv für 8,99€ von Tevi/expert gekauft.

Bei Amazon bestellt:

51L7YO94T4L._AA240_.jpg
51HuzXsDwVL._AA240_.jpg
61VCW6sCXaL._AA240_.jpg

Werd, glaub ich gleich mal gaaaaaaaaaaaanz schnell zu Müller gehen und mir meine Bladerunner-Tin kaufen. Denn im Cinefacts-Forum wird schon ganz laut darüber spekuliert und leider wohl auch mit Belegen festgehalten (einige warten seit Tagen, andere können nicht mehr bestellen und WoV wurde von Warner gar nicht erst mit ner Lieferung bedacht:autsch:), dass nicht nur der Koffer oop geht/ist, sondern auch die Tin fast weg ist. Denn diese ist, wenn auch nicht streng, so immerhin "limitiert".

Gruß Dex

Werd, glaub ich gleich mal gaaaaaaaaaaaanz schnell zu Müller gehen und mir meine Bladerunner-Tin kaufen. Denn im Cinefacts-Forum wird schon ganz laut darüber spekuliert und leider wohl auch mit Belegen festgehalten (einige warten seit Tagen, andere können nicht mehr bestellen und WoV wurde von Warner gar nicht erst mit ner Lieferung bedacht:autsch:), dass nicht nur der Koffer oop geht/ist, sondern auch die Tin fast weg ist. Denn diese ist, wenn auch nicht streng, so immerhin "limitiert".

Ich habe gestern noch Haufenweise Tins rumliegen sehen.Ich denke mal das die nicht so schnell ausverkauft sind.So viele Blade Runner Fans die mal eben ca 45 € für einen Film ausgeben gibt es IMO auch nicht.

Hab vorhin bei unserem Müller nur noch eine gesehen und die auch mitgenommen. Nach freundlicher Auskunft der Mitarbeiterein wollte ich sie lieber haben, da sie keine Nachlieferung mehr bekommen.
Und beim Saturn hab ich nix gesehen. Außerdem sind die bei uns immer sündhaft teuer.

Jetzt auch noch folgendes bei quelle und amazon bestellt...

- Desperate Housewives - Season 3.1 & 3.2

(Bei quelle gibt es 3.2 für 19,99! Dann noch das Aktionswort ADVENT117 eingegeben und schon bezahlt man hierfür nur noch 19,99 + 5,95 Versand - 10,00 Gutschein = 15,94 Euro!!!):hoch:

Kann Dir nicht mit Bildern dienen, aber es sind 3 dünne transparente amarayhüllen in einem Schuber. Das ganze hat also ne breite von 1 1/2 normalen DVD Hüllen. Also völlig lieblos. Da war das 4er Set mit dem 1. und 2. Teil schon viel ordentlicher.

Diese dünnen Hüllen sind Slim-Cases (wie z.B. bei LOST, Der Pate - in einer bestimmten Auflage). Ich muss aber mittlerweile feststellen, dass diese Verpackungen gar nicht so unklug sind, da man damit echt Platz sparen kann. Nachdem ich früher auch die "fetten" Teile und Sonder-Editionen am liebsten mochte, freue ich mich mittlerweile über schlanke Verpackungen - darf aber auch gerne Digi sein, wie z.B. die Mexico-Box mit "Desperado" und "Irgendwann in Mexico"....)

Gruß
2moulins

Zurück