• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heute gekauft

Von amazon gekommen:

http://media-dealer.de/images/product_images/thumbnail_images/4010232038814_th.jpg

Cleopatra als 3 Disc Edition. Sehr schick. :)

21OPGvneg3L.jpg

Kagemusha als schöne 2 Disc Edition.

Mit den beiden Cinema Premium Editionen habe ich meine Zahl von Cinema Premium Edition auf 7 erhöht. Und da beide sehr günstig im Saturn Koblen gibt (8,99€) habe ich auch eine TPG schon bekommen für beide. :)

Heute bekommen:
Road to Perdition
Sieben Jahre in Tibet
Nokia N73 - Black Edition;)

Sry 4 Off-Topic:
Bekommt ihr noch E-Mails wenn jemand im Thread postet? Ich bekomme irgendwie keine mehr und weis nicht warum, hab das Thema schon neu aboniert aber es klappt immer noch nicht:(:autsch:

ghost rider extended version (digi) gabs im promarkt auch für 9,99 :huh: - eines der geilsten digis überhaupt!!! :hoch:
ghost ship (blindkauf )
passagier 57
the best of raw & smackdown band 1: die rückkehr batistas:D

bei Quelle.de bestellt:Harry Potter und die Kammer des Schreckens HD-DVD für 15,94 € dank 10€ Willkommensgutschein und Aktionsgutschein "FREUDE117" sehr günstig

Im Media Markt Recklinghausen für je 4, 90 Euro gekauft:

- 50 Erste Dates
- Blade Runner
- Dirty Dancing
- Final Destination 2

Sry 4 Off-Topic:
Bekommt ihr noch E-Mails wenn jemand im Thread postet? Ich bekomme irgendwie keine mehr und weis nicht warum, hab das Thema schon neu aboniert aber es klappt immer noch nicht:(:autsch:

Habe das Problem erst letztens im Allgemeine DVD-Frage Thread gestellt und wurde auf den in den Bug-Report nach Wartungsarbeiten Threade verwiesen. Die meinen Dort das die Mail-Server noch rumspacken sie aber drauf und dran sind das zu beheben.

Zuletzt bearbeitet:
Halloween I Red Edition, Neu für 2,99€ in meiner WoV Filiale. War das eigentlich die längste Fassung des Filmes, die wir hier kriegen?

Die Linke Hand zum Gruß

Chisum

bei ebay:

Das Bourne Ultimatum 2DVD SB 14,56

und vom Forumskollegen stanleydobson:

AvP Century3

Heute als Prämie von Fox erhalten:

Unternehmen Feuergürtel in der Klassiker Edition

- Der Pianist 3er SE
- Stephen Kings Und manchmal kommen sie wieder (3er Box)

Heute von Müller:

4für3-Aktion:

The Fast and the Furious: Tokyo Drift
Spiel ohne Regeln
Resident Evil: Apocalypse
Doom - Der Film

PS: Immer noch keine E-Mail benachrichtigung:(

Zurück