• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heute gekauft

Weil das Ghost RiderDigi schon weg war, aus Frust im Karstadt:

Black Christmas SB 19,99
Universal Soldier Die Rückkehr 8,99
Strptease 4,99

Pro Makt:

Ocean´s 13 7,99

heute von Amazon bekommen:

Straw Dogs SE
Die Verurteilten SE Steelbook

beide zusammen für ca. 22 €

und bei Amazon.uk bestellt:

Waterworld HD-DVD
Spartacus HD-DVD
Der verbotene Schlüssel HD-DVD

alle zusammen aus der aktuellen 3 für 2 Aktion für umgerechnet 44 € (alle mit deutschen TON) :D

eben bei Ebay ersteigert:

Der Gute Hirte HD-DVD 17,83 €
Passwort: Swordfish HD-DVD 11,89 €

beide inkl. Versand

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, aus diesem Gesichtspunkt hab ich das noch gar nicht gesehen...:D.
Boah, dann muss meine DVD-Sammlung ja mindestens 1000 mal so viel Wert sein wenn jede DVD (mehr oder weniger) limitiert ist:);).

lange vor mir hergeschoben,aber letztendlich dann wegen des preises doch zur dvd gegriffen

hannibal rising unrated single steelbook 9,99 euro

Heute endlich in der Post, directly sent from Austria:

Der blutige Pfad Gottes (Boondock Saints)
Ein echtes Schmankerl, das es auf dem deutschen Markt irgendwie nicht zu geben scheint...

Die Punktzahl gebe ich ab, sobald ich den Film intus habe.
Witzig finde ich schon jetzt, daß man als Easter-Egg als Untertitel-1 einen Fuck-Counter einblenden lassen kann :D

Numero zwo ist 300.
Ein saugeiler Film! Basiert auf einem Comic von Frank Miller (Sin City), das seinerseits auf der historischen Schlacht bei den Thermophylen basiert (Griechen/Spartaner vs. Perser)
10/10

Bereits vor einigen Tagen habe ich geholt:
A Scanner Darkly - nach einem Buch von Philip K. Dick (Blade Runner).
Der abgedrehter Film, der sich einmal mehr mit der Seele des Menschen beschäftigt - es geht um Realität und Wahnwelt, verursacht von Drogen. Schräg ist, wie der Film gedreht wurde. Denn es spielten die realen Akteure, danach wurde eine Art Comic-Filter drübergelegt. Sehr geil!
8/10

Ghost in the Shell
Sehr schön gezeichneter, teilweise sehr brutaler Film, der die Regisseure von matrix inspiriert hatte. Der Film selbst ist höchst ästhetisch, aber streckenweise auch ziemlich langatmig.
8/10

doch noch im Karstadt bekommen:D

Ghost Rider 3DVD im Digi:rock: 9,99

und vor lauter Freude gleich noch mitgenommen:

TMNT 9,99

von amazon heute überraschend gekommen:

Könige derWellen 9,99

mal wieder, obwohl ich mit was anderem zusammen bestellt habe, einzeln geliefert:autsch:

und von hitflip:

Der Venedig Code

von amazon heute überraschend gekommen:

Könige derWellen 9,99

mal wieder, obwohl ich mit was anderem zusammen bestellt habe, einzeln geliefert:autsch:

Warum gleich den Kopf gegen die Wand schlagen?
Wenn Amazon von sich aus Einzel verschickt kostet dich das doch keinen Cent mehr.

Zurück