• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heute gekauft

Von mir auch noch mal alle Glückwünsche zu deiner 500. DVD, für mich war damals die 500. was ganz besonders ist es doch der Zwischenstopp für den vierstelligen Bereich. ;)

@ Sab

Es würde mich mal interessiren, wie lange es dauert deine ganzen DVD bei ofdb einzutragen, denn ich spiele auch mit dem Gedanken, aber ich habe nicht so große Luste meine ganze Sammlung nochmal zu archivieren, eigentlich reichen mir meine Word Listen. :rolleyes:

Bin auch gerade dabei es geht eigentlich recht schnell, nervig ist nur ich finde keine TV Serien

Match Point

von Woody Allen, mit Scarlett Johannson

heute von amazon bekommen (7,97 €)

Gruß
2moulins

In den letzten Monaten:

Bei Müller:
A Scanner Darkly
Pulp Fiction Collector's Edition
Snakes on a Plane
Syriana Steelbook
4 für 3:
Butterfly Effect 1+2
Es war einmal in Amerika
Final Destination 2+3
Dead Man
Smokin' Aces
Spiel ohne Regeln
Underworld Evolution
Troja Director's Cut

Bei Hertie:
Children of Men - 2 Disc Special Edition
Death Proof - Todsicher Steelbook
Ghost Rider - Extended Version

Bei Real:
Der menschliche Makel
Number 23

police academy 1
blade 3 - steel (nur der vollständigkeit wegen und weil er äußerst günstig war :autsch::motz: :rolleyes:)

@ SAB

Es würde mich mal interessiren, wie lange es dauert deine ganzen DVD bei ofdb einzutragen, denn ich spiele auch mit dem Gedanken, aber ich habe nicht so große Luste meine ganze Sammlung nochmal zu archivieren, eigentlich reichen mir meine Word Listen. :rolleyes:

Naja, ist schon Arbeit! Deshalb mache ich das in den letzten Tagen auch nur etappenweise! Wenn ich überlege, habe ich so ungefähr für 40 Filme 30 Minuten gebraucht! Also für zwischendurch absolut ok zu handhaben aber dennoch anstrengend und ermüdend!

habe mein sammlung bei ofdb reingestellt als wir an einem samstagmorgen auf der arbeit wenig zu tun hatten/wir ein wenig gefaulenzt hatten ;). damals hatte ich erst glaub ich über 300 titel. nimmt ein paar stunden in anspruch. mir hats aber saumäßig spaß gemacht. :)

back to topic:

killer target
otto - der film

Von Amazon:

Ratatouille (Blu-ray) 22,95€
Resident Evil : Extinction (Blu-ray) 28,95€

MfG
Thorsten

Gestern von Amazon: Porco Rosso SE und Pom Poko SE, von buch.de: Sherlock Holmes Collection 3 und von blahdvd: Total Recall HD-DVD

Zuletzt bearbeitet:
Bullitt Blu-Ray
Full Metal Jacket Blu-Ray (Neuauflage). Leider ohne die ganzen Extras der DVD Special Edition :(

Naja, ist schon Arbeit! Deshalb mache ich das in den letzten Tagen auch nur etappenweise! Wenn ich überlege, habe ich so ungefähr für 40 Filme 30 Minuten gebraucht! Also für zwischendurch absolut ok zu handhaben aber dennoch anstrengend und ermüdend!

Dann werde ich es erst mal sein lassen, denn bei mir würde es dann auf jeden Fall mehr als 13 Stunden dauern. :(

Dann werde ich es erst mal sein lassen, denn bei mir würde es dann auf jeden Fall mehr als 13 Stunden dauern. :(

Archivier doch einfach mit DVd Profiler den ich auf der vorherigen Seite verklinkt hab, geht ziemlich schnell, musst einfach den EAN-Code eintragen und dann werden die Daten zum Film autom. runtergeladen;)

In den letzten Tagen von Amazon bekommen:

Tatsächlich ... Liebe
Wie ein einziger Tag
Shaun das Schaf: Gemüsefußball
Planet Erde: Die komplette Serie [BR]
Iron Maiden: Live after Death
Ratatouille [BR]
Black Snake Moan

-Ein Chef zum Verlieben
-Ein Herz und eine Kanone
-Get Carter
-Demolition Man
-L.A. Crash

von amazon

Ratatouille SB

und in der Mega Company

Resident Evil: Extinction PE

In der letzten Woche gekauft:

- Itchi the killer (diesmal ungeschnitten)
- Die Unbestechlichen
- Dirty Harry 1-5 (in der Box)
- Natural Born Killers

Jetzt muss ich mich erstmal ein bisschen mit kaufen zurückhalten :D

Wieviel hast du denn dafür bezahlt? Muss noch überlegen, wo ich mir die Premium-Edition herhole, da amazon wegen der 5,- Euro Spezialversand abschreckend sind!

26,99 :uff: Ich finde den Preis unverschämt, aber ich hatte weder Lust noch woanders zu suchen, noch wollte ich warten. Das elende Leid eines süchtigen Sammlers.:rolleyes:

Zurück