• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heute gekauft

Hast du den Film in der Klassiker Edition bekommen oder in einer normalen Edition, denn als ich den mal vor einem Jahr geordert habe, bekame ich eine völlig normale Amaray.

Ich habe den Film in der Klassiker Edition bekommen (mit Schuber, Booklet, Postkarte und neuem Sterne-Code)! Hast du das denn damals reklamiert, weil auf der Internet-Seite steht ja explizit die Klassiker Edition beworben!

Ich habe den Film in der Klassiker Edition bekommen (mit Schuber, Booklet, Postkarte und neuem Sterne-Code)! Hast du das denn damals reklamiert, weil auf der Internet-Seite steht ja explizit die Klassiker Edition beworben!

Ja habe ich und mir dann Die letzte Fahrt der Bismarck bestellt. Ging auch alles super schnell. :hoch:
Bei den nächsten Sternen werde ich mir dann Glut unter der Asche bestellen. :)

Ja habe ich und mir dann Die letzte Fahrt der Bismarck bestellt. Ging auch alles super schnell. :hoch:
Bei den nächsten Sternen werde ich mir dann Glut unter der Asche bestellen. :)

Dann ist ja gut!:hoch:
Ich war auch überrascht, das es so schnell ging! Donnerstag bestellt, heute schon da gewesen!
Sollte ich nochmal drei Sterne zusammenbekommen werde ich wohl "Unternehmen: Feuergürtel" nehmen!

Heute aus dem Müller mitgenommen:
2x Kino Kontrovers für je 7,99 Euro

-- Menschenfeind
-- Irreversibel

Bei W.o.V. für 22€ vorbestellt:

51gqDqiUdcL._AA240_.jpg

bei mir kommt am montag KÖNIGREICH DER HIMMEL BLU RAY an und damit es portofrei wurde hab ich noch die 2,99er dvd mitgenommen von EIN MANN FÜR GEHEIME STUNDEN mit andy garcia..blindkauf total^^

Monat Januar !

Karstadt: Magdeburg
Robin Hood Schuber 22,99 €

Müller: Magdeburg
Battle of Kingdoms Tin 14,99 €
Death Proof Todsicher Tin Nr.:27703 22,99 €

Amazon:
Pokemon 2 "Die Macht des Einzelnen" 4,97 €
Pokemon 3 "Im Bann der Icognito" 4,97 €

Zuletzt bearbeitet:
Weder erhalten noch bezahlt, aber dafür bestellt :D:

- Halloween Limited Collectors Ed. (Dir. Cut) 29,99€
- Hitman - Jeder stirbt alleine Extended Cut + Basecap 24,99€.

Beides bei WoV

was ich so die letzten 2 Wochen vorbestellt habe

> Alien Predator Total Destruction Box (WoV)
> 101 Dalmatiner Collector Edition + Buch (Amazon)
> Helloween LE & American Gangster CE & Hitman EC (alle WoV)

babel - steel
spiel auf sieg
signs
der grüne bogenschütze

500er-marke geknackt. :rock::cool: ich weiß gegen einige leute hier wirkt das harmlos. :rolleyes:

500er-marke geknackt. :rock::cool: ich weiß gegen einige leute hier wirkt das harmlos. :rolleyes:

Glückwunsch. Und ob du nun 500 oder 5000 DVDs besitzt ist doch relativ schnuppe. Hauptsache du bist ein Sammler. :hoch:
Es kommt bei der Sammlung ja nicht unbedingt auf die Menge an, sondern eher auf den Inhalt....
Und zudem sind 500 DVDs ne starke und feine Leistung.

500er-marke geknackt. :rock::cool:

Auch von mir Glückwünsche dazu! Und wie Gonzo schon sagte, es kommt ja nicht auf die Menge sondern den Inhalt an!
Nachdem ich zuletzt meinen Schrank minimal entschlackt habe, dürfte ich so bei etwa 450 Scheiben liegen! Bin gerade auch dabei meine komplette Sammlung bei ofdb.de einzutragen! Wenn ich damit fertig bin, kann ich es genau sagen!

Auch von mir Glückwunsch!:hoch:
Und wie die anderen über mir schon sagten, kommt es nicht auf die Menge, sondern den Inhalt der Sammlung an. Ich zähle bei mir auch gerade auch "nur" so um die 450 Filme, obwohl ich siet JAHREN sammel.
Muss aber mal eine genaue Zählung durchführen.
Habt ihr eine Empfehlung für (Gratis)Computer-Programme, die das machen? Würde es auch selber tun, nur habe ich im Moment eher wenig Zeit dafür.:uff:

danke für die glückwünsche leute, hat mich echt gefreut. :) ihr habt natürlich voll und ganz recht. der inhalt ist eindeutig das entscheidende, was sonst?! werde auch sicherlich nicht versuchen einige hier in sachen anzahl zu übertrumpfen. mir fehlen jetzt "nur" noch ca. 40 scheiben und dann ist schluss. ob ich das noch erleben darf. :confused:

back to topic:

heute gekauft: alpha dog

Zurück