Heute gekauft

The Hills have Eyes - Hügel der blutigen Augen (Remake)

für 17,99 mitgenommen (Verleihdisc, aber dieser Verleih-Stempel stört mich so gut wie gar nich ;) )

Wollte nicht mehr warten :-D

[
Endlich - langersehnt und jetzt im Haus
Six feet under Season 5

dazu noch
Gilmore Girls Season 5
Prinz von Bel Air Season 3
lg. Markus

Frighty schrieb:
The Hills have Eyes - Hügel der blutigen Augen (Remake)

für 17,99 mitgenommen (Verleihdisc, aber dieser Verleih-Stempel stört mich so gut wie gar nich ;) )

Wollte nicht mehr warten :-D

Hat die DVD selbst ein Fotocover oder so ein billigen Schriftzug mit dem Filmtitel???

Gruß
Tom

Heute (vor)bestellt..

- Das Ding: steelbook

82400000gfiy3ip3.jpg

&

- Deadwood: Season 2

http://www.citydisc.ch/pix/art/gross/1046354.jpg

Gruss ws

Heute bei amazon.co.uk bestellt...

- "Fawlty Towers" Complete Series 1 & 2 (für meinen Onkel) je 6,90 Pfund
- "The lone Gunmen" Season 1 für 20,97 Pfund
- "Wes Craven´s New Nightmare" für 7,97 Pfund

MfG

SAB

Tom schrieb:
Hat die DVD selbst ein Fotocover oder so ein billigen Schriftzug mit dem Filmtitel???

Gruß
Tom

Die DVD selbst entspricht den üblichen Fox-Leih-DVDs.
Es ist kein Fotocover mit zB dem Hills Have Eyes-Cover. Der Aufdruck ist rot mit weißem HHE-Schriftzug und der FSK-Freigabe. Zusätzlich vorhanden ist der Aufdruck "Verleih-DVD".
Habe deshalb auch erst geschwankt, aber mich im Endeffekt erst einmal zum Kauf entschieden. Sollte die Kaufversion mal für nen 10er zu kaufen sein bzw von Beginn an im Schuber erhältlich sein (?), werde ich wohl noch einmal zugreifen (müssen^^).

Heute im Müller:
Grüne Tomaten
Taxi Driver
Kleines Arschloch
Lock up (alle je 7,99) 4 für 3

Gruß: Zeppo

Underwold Evolution

"I hoff i hau keun scheiß gschrieba" :confused:

das nächste mal halt ich mich von elektrofachmärkten fern. war grade in der city um die zeit zu überbrücken im promarkt und was sehen meine entzückenden augen da??:huh:

3 dvds für 18,- €

konnt mal wieder nicht widerstehen und das nachdem ich gestern erst im müller 5 gekauft habe. :autsch:

hab mir dann folgende zugelegt heute:

1. die stunde des jägers
  2. swat
  3. roter drache
  4. bad boys 1
  5. der hexer (universum)
  6. french connection (den kenn ich leider noch nicht. musste allerdings auf 6 stück kommen und außerdem gilt er ja als klassiker. hoffe der is auch wirklich der hammer!)

Bei Saturn geholt:
Misery Golde Edition 7€ "leider nicht im Pappschuber"
Rain Man Gold Edition 10€

meagols schrieb:
Nachdem ich mir am Wochenende die DVD von Freddy vs. Jason zugelegt habe, und den Film absolut :hoch: fand, konnte ich nun bei dieser Box nicht mehr widerstehen:

http://www.cinefacts.de/bild.php?id=20740&type=db&studio=WarnerHomeVideo

Zugeschlagen hab ich bei Emunio für € 32,99 incl. Versand. Bei einem Inhalt von 7 DVDs kann man sicherlich nicht meckern...

Hat die Box sonst schon wer? Wie ist die technische Qualität der Filme?

Also ich hab die schon und finde sie nicht schlecht ist halt teil 1 und teil 5 geschnitten, aber wenn man nichts anderes in Deutschland bekommt, da ich nicht im Ausland bestellen kann muss ich es halt so machen.

Ich habe die Box das Bild ist in ordung, und das Teil 1 und 5 geschnitten sein soll ist so ne sache. Selbt in Österreich wird die Box als uncut verkauft, handelt sich wohl um irgendwelche sounds die nicht drin sind die es geben soll.

Frisch von Karstadt:

Six Feet Under Staffel 5 29,99 €
Der rosarote Panther 12,50 €
Der Kaufmann von Venedig 6 €
The Girl next Door 6 €
Bram Stoker's Dracula 6 €

Darkknight666 schrieb:
Also ich hab die schon und finde sie nicht schlecht ist halt teil 1 und teil 5 geschnitten, aber wenn man nichts anderes in Deutschland bekommt, da ich nicht im Ausland bestellen kann muss ich es halt so machen.

Der erste und er fünfte Teil sind eigentlich überall nur mit der r-rated Fassung vertreten, also mit einigen kurzen Schnitten. Auch meine NL-Box hat nur diese Fassungen. Es gibt noch eine Bootleg-Box in Deutsch mit den jeweiligen Unrated-Fassungen. Allerdings sind die Szenen dort von einem VHS-Band reingeschnitten worden und somit in wesentlich schlechterer Qualität.

Zurück