Heute gekauft

Vor anderthalb Stunden ...

... fand Basic Instinct 2 - Neues Spiel für Catherine Tramell den Weg in meine bescheidene Sammlung. Schade nur, dass er nicht ebenso wie der erste im Steelbook veröffentlicht wurde.

Noeval schrieb:
... fand Basic Instinct 2 - Neues Spiel für Catherine Tramell den Weg in meine bescheidene Sammlung. Schade nur, dass er nicht ebenso wie der erste im Steelbook veröffentlicht wurde.

Hab den eigentlich als Premium Edition bei Amazon vorbestellt - aber so wies aussieht wird der jetzt von Sony vertrieben und nicht von Constantin, oder :confused:

Gerade zurück gekommen.Heute gekauft:

3für 18Euro:
French Connection
Boyz in the hood
House of wax

Aeon Flux Steelbox 17,99

Ganz oder gar nicht Special Edition 9,99

Das Phantom der Oper Special Edition mit Maske 19 Euro

Alle bei der 4 für 3 aktion bei müller

Nikita
3 Kings
SWAT
Kiss Kiss Bang Bang
Der Wixxer
Freddy vs Jason
Taxi Driver
Matrix 3

Hellboy schrieb:
Hab den eigentlich als Premium Edition bei Amazon vorbestellt - aber so wies aussieht wird der jetzt von Sony vertrieben und nicht von Constantin, oder :confused:

Die Verleih und Einzell DVD sind von Highlight/Constantin. Eine Premium Edition ist aber nirgends mehr gelistet. Hab mich ehrlich gesagt schon gewundert das da ne Premium für diesen Film kommen soll :confused:

Gruß
Tom

Die Mumie Collection Bulletproof Collection für 17,99 im Karstadt

V - wie Vendetta (Single Disc) für 12,50 im Karstadt.

Gestern von Karstadt:

- Basic Instinct 2 12,50
- Ein ungezähmtes Leben 14,99

Heute von amazon.de:

- V wie Vendetta Exkl. Steelbook mit Comic 24,97

Ach ja: und von KARSTADT das Underworld: Evolution T-Shirt dank Beschwerde-Mail!

Heute von Amazon

V wie Vendetta,Steelbook mit Comic

zum üblichen Preis von 24,97

Bei amazon vorbestellt:

Ein paar Steelbooks

L.A. Crash
King Kong
Trainspotting

nich das die dann auf einmal so schnell weg sind wie V wie Vendetta :motz: :uff:

MFG Willy Wonka

Heute von Amazon

V wie Vendetta - im Steelbook mit Comic

und BTW bei Karstadt:

Der Pate - Das Spiel für die PSP. Habe echt lange auf das Spiel gewartet und bin nun echt gespannt, wie es mir gefällt. Habe keinerlei Ahnung welche Art von Spiel da nun wirklich auf mich zukommt. Baller/Action/Strategie-oder-sonstwas-Spiel. War ja hier im Handheld-Forum keine vernünftige Antwort zu bekommen.:rolleyes:

World of Video:
V wie Vendetta SteelBook mit Comic und Pin 21,99 €

Amazon Marketplace:
200 Cigarettes - Eine Nacht in New York 4,99 €

Willy_Wonka schrieb:
Bei amazon vorbestellt:

Ein paar Steelbooks

L.A. Crash
King Kong
Trainspotting

nich das die dann auf einmal so schnell weg sind wie V wie Vendetta :motz: :uff:

MFG Willy Wonka

Wieso, ist V im Steelbook schon ausverkauft ?

TJay schrieb:
Wieso, ist V im Steelbook schon ausverkauft ?

Also zurzeit gibt es den Film nicht mehr im Steelbook auf den amazon Marktplace bieten manche den Film schon für über 80€ an eine Frecheheit.:motz:

Zurück