• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heute gekauft

Im Media-Markt:

Shooter
Lonely Hearts Killers
Sunshine

je 7,50 €

Von amazon:

Lissy und der wilde Kaiser - 9,95 € (ggf. TPG 7,99 € ?)
Toto: Falling in between live - 12,45 €

Gruß
2moulins

Die wilden 70er - Staffel 6 16,-
Heroes 1.1
auf Heroes bin ich mal gespannt, war ein Blindkauf

Heroes 1.1
auf Heroes bin ich mal gespannt, war ein Blindkauf

Wird die bestimmt gefallen.
Ich habe mich bei RTL2 durchgequält. Die Serie ist wirklich hervorragend, und wenn es eine Komplettbox geben würde, dann hätte ich auch zugeschlagen.

für mich geht das mit den 23,- fürs geprägte Steel in Ordnung in Verbindung der Laufzeit, wenn man mal überlegt was man sonst für nen neues Steel ausgibt bei weniger LZ (ich red mir das mal so zumindest schön) :-)

für mich geht das mit den 23,- fürs geprägte Steel in Ordnung in Verbindung der Laufzeit, wenn man mal überlegt was man sonst für nen neues Steel ausgibt bei weniger LZ (ich red mir das mal so zumindest schön) :-)

Da hast Du vollkommen recht. Wenn man Laufzeit/ Preis miteinander vergleicht, dann hat man ein gutes Preis-/ Leistungsverhältnis. Aber ich habe es mir zum Prinzip gemacht keine Halbstaffelboxen zu kaufen. Ich unterstütze solch eine VÖ Politik nicht. Auch wenn mir dadurch ein paar tolle Serien entgehen.

eigentlich kaufe ich auch keine halbe Staffeln mehr, hab meine Lost, Twin Peaks etc. alle immer rechtzeitig veräussert ehe die Komplettbox erschien und bin davon geheilt (was bei Lost echt nicht Leicht war, denn die Serie wird einfach immer besser und besser...und man benötigt Rückblenden)
aber so´n Steel sieht ja schon irgendwie geil aus....
was ich aber noch sagen wollte, am meisten ärgert mich das ich Deadwood nicht kaufen werde,-- denn so ne Politik geht ja gar nicht was die treiben!

blu ray sky captain & the world of tomorrow [us] 6,95$!! inkl porto noch nicht mal 9 euro :hoch:

Heute im Media Markt zugeschlagen:

Next 9,50
88 Minuten 9,50
Shrek 3 7,50
Alien UMD 4,99

von hitmeister gekommen:

Tabu der Gerechten 9,00

Eben den Postboten aus der Hand gerissen

Die Legende von Beowulf SE (mit Comic)

Bei Amazon bestellt:

51JctLAw9TL._AA240_.jpg
5160MYZ2SVL._AA240_.jpg
51EOSLxFQTL._AA240_.jpg
51Hne9EXfQL._AA240_.jpg

Stirb langsam 4.0 Recut Century3 Cinedition

Ich hoffe mal der schmeckt dann mehr nach Stirb langsam wie der mäßige Kinocut.
Ich bin mal gespannt ob der Recut-Cut aus einem mittelmäßigem Film einen besseren mittelmäßigen Film macht?!

Stirb langsam 4.0 Recut Century3 Cinedition

Ich hoffe mal der schmeckt dann mehr nach Stirb langsam wie der mäßige Kinocut.
Ich bin mal gespannt ob der Recut-Cut aus einem mittelmäßigem Film einen besseren mittelmäßigen Film macht?!

nach dem habe ich mich heute im media markt auch erkundigt und der typ hatte keinen blassen schimmer. :motz:unglaublich!

ging dann mit folgenden titeln aus dem laden:
-passion christie
-sunshine

Zurück