stanleydobson
Bekanntes Gesicht
triple x us blu ray 6,89 euro inkl versand
Ist die Lethal Weapon Box die 18 oder die 16 er das würde ich interessieren.
nach dem habe ich mich heute im media markt auch erkundigt und der typ hatte keinen blassen schimmer. unglaublich!
Jepp, habe die 18er Box gestern auch für 15 Euro in den Händen gehalten. Wer die Box noch nicht besitzt sollte für diesen Preis zuschlagen.Im Geschäft ist's bei uns aber die 18er-Box (silber). Gesehen in Homburg/Saar.
Jepp, habe die 18er Box gestern auch für 15 Euro in den Händen gehalten. Wer die Box noch nicht besitzt sollte für diesen Preis zuschlagen.
Ich habe damals 44 Euro für das Teil blechen dürfen.
Da geht es Dir nicht allein so!
Hier mein Marsch durch die von Fachwissen geprägten Technikmärkte unserer Gegend:
1. Anlaufstation = Mega Company mit folgender Aussage:
Der Film kommt erst im Mai. Aber ich habe die SE da, die hat nur weniger Extras ist aber ja der gleiche Film.
(AUA!)
2. Anlaufstation = Pro Markt mit folgender Aussage: Den gibt es noch nicht!
(AUTSCH!)
3. Anlaufstation = Telepoint mit der Hammeraussage: Ja, wir hatten 2, sind aber schon beide weg!
(WOW, die hatten sogar 2 Stück am Lager)
4. Anlaufstation = Kaufhof: Den Film kenne ich nicht, aber ich gucke mal in den PC.....
Oh, den haben wir ja!
Ich suche mal mit.....(es folgte gemeinsames Wandern durch die Regale)....Nö, nichts zu finden.....welche Farbe hat denn das Cover?....Nö...hier ist auch nix....aber warten Sie mal ich gucke nochmal in die Schublade mit den Titeln die eigentlich noch nicht erschienen sind und wir noch nicht verkaufen dürfen......oh....ja, da ist er ja....gut das Sie danach gefragt haben, den hätten wir sogar sogar schon gestern rauslegen können....
(Gut das es wenigstens Kunden gibt, die sich auskennen....)
Da ich dann keine Lust mehr hatte noch mehr tolle Erlebnisse zu sammeln, habe ich den dann tatsächlich für 29,99 Euro gekauft.
Soeben bei amazon bestellt:
- Heroes Sesaon 1.1
(für den momentanen Preis von knapp über 15,00 Euro kann man das ja mal antesten)