• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heute gekauft

Heute angekommen:

Blondinen Bevorzugt
Die Bibel
Das Gewand
Duell im Atlantik
jeweils die Klassiker Editionen

Das verflixte 7. Jahr Cinema Premium Edition

Und mit diesen Filmen habe ich heute die 700 geknackt. :)
Ich besitze jetzt 703 Filme.

Alpha Dog

bei Müller (4 für 3 Aktion)

Damit's 4 wurden, gab's diesmal CDs:

3er-Pack "The very best of TOTO"
Dire Straits "Brothers in Arms" *
Mark Knopfler "Sailing to Philadelphia" *

* nachdem ich am Freitagabend Mark Knopfler live in der SAP Arena in Mannheim erleben durfte.....

Gruß
2moulins

@willyw: starke leistung! wieviele stehen denn noch auf der liste? :D willste die 1000 noch knacken?

@Willi_Wonka: Wow, respekt! Das ist eine große Menge auf die man mit 17 Jahren mehr als stolz sein kann!
Ich mit meinen knapp 16 Jahren bin "gerade einmal" kurz vor 200, bin aber trotzdem mächtig stolz drauf:).

Danke erstmal für die Glückwünsche. :)

@willyw: starke leistung! wieviele stehen denn noch auf der liste? :D willste die 1000 noch knacken?

Also die 1000 werde ich defintiv noch knacken und auf meinem Wunschzettel stehen noch sehr sehr viele Filme, bei den Wunschzettel bei amazon sind noch über 500 DVDs welche mich noch interessieren.

Doch zurück zum Thema. ;)
Und heute von der Post abgeholt:

Blumen ohne Duft Cinema Premium Edition

Gerade bei amazon.de bestellt...

- So grün war mein Tal
- Feind Im Dunkeln
- Die Kampfflieger
- Todsünde

Gerade bei amazon.de bestellt...

- So grün war mein Tal
- Feind Im Dunkeln
- Die Kampfflieger
- Todsünde

Ich glaube wir beide zusammen plündern in den letzten Tagen die Klassiker Archive von amazon.;)

Ich warte aber immer noch auf folgende Bestellung:

Star!
Hello, Dolly
Die jungfräuliche Königin
Der Hund von Baskerville
Das Wunder von Manhattan

Ich glaube wir beide zusammen plündern in den letzten Tagen die Klassiker Archive von amazon.;)

Das stimmt wohl! Wir sollten demnächst mal beide eine Übersicht zu unseren Filmen aus der Reihe einstellen! Mal sehen, wer welche Filme besitzt! Ich glaube nämlich, das wir trotzdem nur sehr wenige gleiche Käufe haben!:)

Nemesis88 schrieb:
Ich habe letztens den Film "Tron" im Media Markt gesehen. Beim letzten mal habe ich ihn noch stehen lassen, aber ich schätze, dass er beim nächsten Stadtbesuch mit mir mitkommen wird. :D
Und schon war ich wieder in der Stadt. :huh:
Neu dabei sind:

- Tron
- Rocky 5

Das stimmt wohl! Wir sollten demnächst mal beide eine Übersicht zu unseren Filmen aus der Reihe einstellen! Mal sehen, wer welche Filme besitzt! Ich glaube nämlich, das wir trotzdem nur sehr wenige gleiche Käufe haben!:)

Also zurzeit besitze ich 30 Klassiker Editionen: (doch es sind noch mehre unterwegs)

Hier mal eine Liste: (chronologisch nach meinem Kaufsdatum)
  • Im Zeichen des Zorro
  • Die letzte Fahrt der Bismarck
  • Tabu der Gerechten
  • So grün war mein Tal
  • Wiegelied für eine Leiche
  • Die phantastische Reise
  • Land der Tausend Abenteuer
  • Flaming Star – Flammender Stern
  • Der Löwe von Sparta
  • Die Unbesiegten
  • Niagara
  • Unternehmen Feuergürtel
  • Die tollkühnen Männer in ihren fliegenden Kisten
  • Carmen Jones
  • Love Me Tender
  • Die Fliege
  • Die Rückkehr der Fliege
  • Feind im Dunkel
  • Die jungen Löwen
  • Anastasia
  • Eine Frau, die alles weiss
  • Der Frauenmörder von Boston
  • Glut unter der Asche
  • Kanonenboot am Yangtse-Kiang
  • Der Detektiv
  • Jesse James – Mann ohne Gesetz
  • Blondinen Bevorzugt
  • Die Bibel
  • Das Gewand
  • Duell im Atlantik

Heute bei WoV abgeholt und bezahlt:

Return Of The Living Dead 1 .

Der musste endlich in die Sammlung. Hat mich nämlich schon lange angeguckt. (Aber das ist ja jetzt nen anderer Thread;).)

Weiß jemand von euch, ob die Warner-DVD zum 2. Teil von "Return Of The Living Dead" in ihrer 18er-Fassung ungeschnitten ist? Irgendwie hör ich da immer unterschiedliche Dinge. Gibt's nämlich in meiner Videothek als Neuware für 9,95€ und würde den auch gerne ungeschnitten daheim haben.

Bei Amazon vorbestellt:

51reQfM3gML._SL500_AA240_.jpg

Zurück