• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heute gekauft

Soeben von der Post gebracht:

Cowboy Bebop Collectors Edition Box in Vinyl Optik......sieht sehr geil aus.:hoch: :D

Heute ausm Media Markt für 9,99 Euro mitgenommen:
Ken Park
Somit habe ich nun die ersten 5 Filme aus der Kino Kontrovers Reihe auf DVD.

Halloween 32,-
ich finde die Box sehr gelungen
Planet Terror 30,-
die haben aus der Death Proof Henkelverpackung gelernt :-)
Roger and me 7,- bei amazon im shop. klasse doku!

und, ich schleiche immer mehr um den Film Thursday-ein mörderischer Tag rum....Liest sich interessant und für 8,- werde ich gewiss nicht mehr lange drumrum schleichen

Zuletzt bearbeitet:
und, ich schleiche immer mehr um den Film Thursday-ein mörderischer Tag rum....Liest sich interessant und für 8,- werde ich gewiss nicht mehr lange drumrum schleichen
Bei dem Film kannst du auf jeden Fall zuschlagen.
Der ist sehr unterhaltsam und für den Preis kannste da echt nix falsch machen.

Habe nämlich gerade, wer hätte das gedacht, bei Kik zugeschlagen, und zwar...

- Wie ein wilder Stier (Gold Edition) für 2,99 Euro!!!
Den wollte ich mir heute auch im Kik gekauft haben, aber die hatten den dort nicht. So ein Mist aber auch. :autsch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LOL, da schleiche ich auch schon seit mindestens einem Jahr drumrum.
Immer mal wieder habe ich die DVD in der Hand um die dann doch wieder ins Regal zu stellen und mir irgendetwas anderes zu kaufen.
Mal sehe wie lange ich noch durchhalte.;)

Den wollte ich mir heute auch im Kik gekauft haben, aber die hatten den dort nicht. So ein Mist aber auch. :autsch:
Ich war heute auch im Kik und den gab es ebenfalls nicht mehr. Allerdings gab es noch Rollerball. Wobei ich nicht wusste, ob der geschnitten gewesen ist. Weiss jmd. was darüber? Wenn der ungeschnitten ist, gehe ich nämlich montag dahin und hole ihn. :)

Allerdings gab es noch Rollerball. Wobei ich nicht wusste, ob der geschnitten gewesen ist. Weiss jmd. was darüber? Wenn der ungeschnitten ist, gehe ich nämlich montag dahin und hole ihn. :)

Dann mal los, der ist nämlich komplett ungeschnitten!

Heute gabs bei mir

• NEXT 9,95€
aber eigentlich nur weil die Biel da mitspielt! :D

Müller 4 für 3 bzw. 8 für 6;) Aktion:
Flightplan - Ohne jede Spur
Die Herrschaft des Feuers
Ice Age 2 - Jetzt taut's (Special Edition)
L4yer Cake
Monster House
Ocean's 13
Die Rotkäppchen-Verschwörung
Tränen der Sonne (Director's Extended Cut)
Verdammt, hab erst jetzt gesehen das es sogar der Director's Extended Cut im Steelbook gibt:autsch:. Hat jemand Erfahrung mit Umtauschen von 4 für 3 Artikeln? Sprich dann diese mit dem Kassenzettel gegen eine andere aus der Aktion.

51zUH-E56bL._SL500_AA240_.jpg

kommt erst am 17.04 raus, ist bestellt

Wer ist denn dieser dex? Dann könnte ich ihm auch gratulieren?;)

Aber auch von mir vielen Dank für den super Tip!:hoch:

ICH bin dex, dax!;) Und @ TonySoprano: Danke Schön! Sagt mal, kann es sein, dass "Wie ein wilder Stier" nicht anamorph auf der DVD ist?

Ansonsten im Moment nichts weiter gekauft. Warte viel mehr, dass einige bestellte Discs endlich ihre VÖ haben und verschickt werden.
Wobei, fast vergessen:

- Ritter der Dämonen/Bordello of Blood Steelbook
- Halloween 2 (Metalpak)
- Stirb Langsam 4.0 Century³ Cinedition

sind bestellt und schon bezahlt. Nur eben noch nicht angekommen.;)

Im Laufe der Woche noch gekauft bzw erhalten...

- Halloween (3-Disc-Collectors Edition)
- Von-Ryan-Express
- Carnivale - Season 2
- Entourage - Season 3.2
- Alpha Dog
- Hostel 2 (Unrated)

Zurück