• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heute gekauft

Zwar nur ein Film, reicht mir aber mal 'ne Zeit lang:

Hard Boiled mit Chow Jun Fat (oder so) von John Woo :)

So richtig uncut mit den 30 Minuten Action, die extra für Deutschland rausgenommen wurden :D

15€

Gestern bei Amazon:

- Die Träumer
- Getaway
- The Great Escape

scheisse, da hab ich wohl die Harry-Potter-HD-Aktion verpasst. Arghh, 7,50€? Ich könnt' mir in den Arsch beissen.

Zuletzt bearbeitet:
amazon für kurze zeit..kann mir aber nicht vorstellen dass die alle so freigegeben werden :huh:

amazon für kurze zeit..kann mir aber nicht vorstellen dass die alle so freigegeben werden :huh:

Ja, habs jetzt auch schon bei Amazon gesehen. Hmm, das wäre natürlich ein Mega-Schnäppchen gewesen. Leider hatte ich bei den großen HD-Schnäppchen bisher kein Glück. Planet Erde und die Kubrick-Collektion gabs ja auch mal für 20€ und da bin ich auch zu spät gekommen.

Zwar nur ein Film, reicht mir aber mal 'ne Zeit lang:

Hard Boiled mit Chow Jun Fat (oder so) von John Woo :)

So richtig uncut mit den 30 Minuten Action, die extra für Deutschland rausgenommen wurden :D

15€

sicherlich nicht die schlechteste investition! :hoch:

@metaldemon666: fox? das kann ich mir gar nicht vorstellen. die bringen doch immer gleich die beste und schönste fassung heraus. :ugly:

heute gekauft:

im promarkt:
die sopranos staffel 2 29,99
gremlins 4,99

Heute im Media Markt gekauft:

- Zimmer 1408 (Steelbook)
- Ring-Collection (Ring 1&2)

Und das zusammen für Schlappe 25,99€.

John Rambo

World-of-Video

2806e7792ewr5.jpg
+
9be6b3c37ace2.jpg
= 28,99 €

zwar noch nicht bekommen aber bestellt

Das Vermächtnis des geheimen Buchs Presidential Edition für 43.95 €

und

Der Todeszug nach Yuma Holzbox für 25 €

den musste ich stornieren ich wusste nicht ob ich geld habe und jetzt habe ich ihn mir wieder geordert.

Nicht Auflegen Die Fremde in dir Motel Machtlos Ausverkauf bei einer Videothek.

media markt:

die bourne akte (hübsches ding! teil 3=blindkauf ) war minimal billiger als sonst 27,-
sidekicks :D (heute bei e-bay und amazon schon danch geschaut und dann durch zufall in die hände gefallen)
gefahr und begierde (blindkauf)

Zurück