• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heute gekauft

DVD:

- Half Baked

Auf Empfehlung bei ebay für 8,99€ inkl. Versand erworben. Der Film soll nicht jedermanns Sache sein, aber ich steh' auf Humor, deswegen war der schon längst überflüssig. Mal schauen wie dein Namensvetter wird, hb. ;)

CD:

- Mercy (Duffy) Hier gibt's die Hörprobe, hrhr.

Der Film interessiert mich auch sehr, bin gespannt wie deine Meinung ausfällt.

Auf die bin ich auch gespannt :D. Noch interessanter ist für mich die Frage, welchen Film ich mir zuerst anschauen soll: An American Crime oder Jack Ketchum's Evil? Vermutlich wird es JK's Evil, da ich doch sehr gerne sehen möchte wie der Roman (welchen ich übrigens uneingeschränkt empfehlen kann) filmisch umgesetzt wurde. Ich werde auf jeden Fall einen Bericht abliefern.

Gerade mal das Steelbook von "Southland Tales" im Bundle mit "Donnie Darko" für 15,99 Euro aus dem expert mitgenommen.

von amazon

I Am Legend - 2 Disc Limited

Endlich mal wieder ein schönes Digi:)

Zuletzt bearbeitet:
bin mal gespannt wie Southland auf dich wirkt.
bei mir hat der Film ein eigenartig, faszinierendes Gefühl hinterlassen, was nur selten ein Film schafft.
bin mir aber sicher, das der Film bei der Mehrheit der Darko Fans auf Unverständnis stossen wird

Nein, leider ist nur die normale Kinoversion enthalten. Schade - ich hätte eigentlich auch auf den DC gehofft...

Obwohl der DC den Film nicht gerade besser macht. Ich jedenfalls mag die Kinoversion lieber.

edit: auf southland bin ich auch sehr gespannt. Und was ich bisher drüber gehört habe, entspricht schon mal meinem Geschmack.

Zuletzt bearbeitet:
Obwohl der DC den Film nicht gerade besser macht. Ich jedenfalls mag die Kinoversion lieber.

Nur hätte ich dann nicht das Problem, dass ich ein und denselben Film 2mal auf DVD habe... Ansonsten reizt mich der DC auch nicht wirklich, da ich mit der Kinoversion schon mehr als zufrieden bin.

Auf "Southland Tales" bin ich auch schon sehr gespannt. Werde ihn mir wohl heute oder dieses WE ansehen.

in den letzten Tagen:

von amazon.de:

[FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]Die Simpsons - Die komplette Season 2 (Collector's Edition, 4 DVDs)

[/SIZE][/FONT][FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]Land of the Dead/Dawn of the Dead

[/SIZE][/FONT][FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]Mission Impossible - Box Set (Teil 1+2; 2 DVDs)

[/SIZE][/FONT][FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]Mission: Impossible 3 - Collector's Edition (2 DVDs)

[/SIZE][/FONT][FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]The Mummy Legends

[/SIZE][/FONT]von cyber-pirates.org:

Scream 1-3 Box (in tollem Digi-Pack)

Dirty Harry - UNCUT Edition Box 1-5 - 5 Disc Set im Schuber

in den letzten Tagen:
von amazon.de:
[FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]Die Simpsons - Die komplette Season 2 (Collector's Edition, 4 DVDs)
[/SIZE][/FONT]

Ich denke du hast bestimmt ne TPG-Beantragt;)
Darf ich fragen welche du Beantragt hast, weil ich denke das meine 2te Staffel auch heute hier eintrudeln wird und eine TPG schon abgelehnt wurde.
Habe denen heute nocheinmal eine E-Mail geschrieben, mal sehen ob sich noch etwas tut.

Zurück