stanleydobson
Bekanntes Gesicht
ich hab mir gestern abend noch WAR+Mr Woodcock auf blu ray erstanden für zusammen 21 euro+versand
Ich denke du hast bestimmt ne TPG-Beantragt
Darf ich fragen welche du Beantragt hast, weil ich denke das meine 2te Staffel auch heute hier eintrudeln wird und eine TPG schon abgelehnt wurde.
Habe denen heute nocheinmal eine E-Mail geschrieben, mal sehen ob sich noch etwas tut.
Klar hab ich TPG beantragt und zwar: Saturn Essen; Die Simpsons - Staffel 1-9 für je 17,99€
Das Angebot war allerdings nur bis einschließlich 17.05.08 gültig, ich weiß also nicht ob amazon das jetzt noch gewährt. Aber versuchen kannst es ja mal
Von amazon eingetroffen:
Genesis - When in Rome 2007 (3 DVD)
im ProMarkt:
Todeszug nach Yuma (Steelbook)
Zimmer 1408 (Steelbook)
Gruß
2moulins
was hast du für todeszug nach yuma bezahlt? solls im karstadt günstig geben und die scheinen ja öfters die gleichen preise zu haben. im karstadt solls ja heute und morgen auch 20% auf dvds geben.
was hast du für todeszug nach yuma bezahlt? solls im karstadt günstig geben und die scheinen ja öfters die gleichen preise zu haben. im karstadt solls ja heute und morgen auch 20% auf dvds geben.
werde dann am montag mal bei unserem karstadt nachfragen ob es den todeszug noch im steel für 15 gibt.
Heute für 13,99 Euro mitgenommen:
Aus der Kino Kontrovers Reihe:
Santa Sangre -- somit habe ich die ersten sechs Teile aus der Reihe