• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heute gekauft

ich hab mir gestern abend noch WAR+Mr Woodcock auf blu ray erstanden für zusammen 21 euro+versand :D

Ich denke du hast bestimmt ne TPG-Beantragt;)
Darf ich fragen welche du Beantragt hast, weil ich denke das meine 2te Staffel auch heute hier eintrudeln wird und eine TPG schon abgelehnt wurde.
Habe denen heute nocheinmal eine E-Mail geschrieben, mal sehen ob sich noch etwas tut.

Klar hab ich TPG beantragt und zwar: Saturn Essen; Die Simpsons - Staffel 1-9 für je 17,99€

Das Angebot war allerdings nur bis einschließlich 17.05.08 gültig, ich weiß also nicht ob amazon das jetzt noch gewährt. Aber versuchen kannst es ja mal ;)

Von amazon eingetroffen:

Genesis - When in Rome 2007 (3 DVD)

im ProMarkt:

Todeszug nach Yuma (Steelbook)
Zimmer 1408 (Steelbook)

Gruß
2moulins

Klar hab ich TPG beantragt und zwar: Saturn Essen; Die Simpsons - Staffel 1-9 für je 17,99€

Das Angebot war allerdings nur bis einschließlich 17.05.08 gültig, ich weiß also nicht ob amazon das jetzt noch gewährt. Aber versuchen kannst es ja mal ;)

Wurde leider abgelehnt, aber naja habs durch diverse Gutschriften für 6,05€ bestellt gehabt;) vondaher nicht so tragisch.

Heute ist die Box auch angekommen;)

Die Simpsons - Season 2

Für schlappe 19€ bei Amazon.com vorbestellt:

51OyPbCE4CL._SL500_AA240_.jpg

Von amazon eingetroffen:

Genesis - When in Rome 2007 (3 DVD)

im ProMarkt:

Todeszug nach Yuma (Steelbook)
Zimmer 1408 (Steelbook)

Gruß
2moulins

was hast du für todeszug nach yuma bezahlt? solls im karstadt günstig geben und die scheinen ja öfters die gleichen preise zu haben. im karstadt solls ja heute und morgen auch 20% auf dvds geben.

was hast du für todeszug nach yuma bezahlt? solls im karstadt günstig geben und die scheinen ja öfters die gleichen preise zu haben. im karstadt solls ja heute und morgen auch 20% auf dvds geben.

Ja, ab 2 Artikel bei Multimedia (Spiele, CDs und DVDs) gibt es auf alle gekauften 20%!
Nur Freitag und heute am Samstag! Arbeite zwar nicht in der Abteilung aber trotzdem an der Quelle nur in nem anderen Stock:)!

Hab mir heute selber bei dem Angebot selber gegönnt:

I am Legend
Prestige
Lost 3.1

Diese Prozente habe ich dann leider verpasst :(. Das Teil kostet im ProMarkt fette 19,99 €.
Ich schleppte allerdings schon seit Monaten einen Pro-Markt-Gutschein mit mir 'rum und hab' ihn dafür eingelöst. Normalerweise kaufe ich ja erst, wenn die Preise rutschen....

(Bin übrigens gestern gleich mehrfach diesem Prinzip untreu gewesen. Aber 'Genesis - When in Rome 2007' musste ich auch gleich haben, da ich das Konzert in Stuttgart erlebte und schon die ganze Zeit auf die Veröffentlichung wartete.)

Gruß
2moulins

Heute erhalten:

I am legend

Das ist wirklich ein schönes Digi!

bereits am Donnerstag erhalten :

24 Staffel 5

Außerdem soeben bei amazon vorbestellt:

24 - Season 6

und: --tusch--trommelwirbel--jubelschrei:

The Shield Staffel 4 :rock:
(die deutsche!!!)

Zuletzt bearbeitet:
DANKE für die antworten jungs!

werde dann am montag mal bei unserem karstadt nachfragen ob es den todeszug noch im steel für 15 gibt. scheiß wochenendschafferei! :autsch::motz:

werde dann am montag mal bei unserem karstadt nachfragen ob es den todeszug noch im steel für 15 gibt.

Ich war heute dann doch noch bei Karstadt und hab' mir kuzerhand das Steelbook nochmal gekauft, zumal es heute auf die 14,99 € noch die 20 % gab. Das teure ProMarkt-Teil bringe ich am Montag wieder zurück - ist ja noch original-verpackt. Bei Karstadt lagen dann immer noch welche im Regal, so dass es am Montag bestimmt auch noch welche gibt.

Weitere Einkäufe:

Bei Karstadt:

Requiem for a dream (Premium Edition) 15,99 abzgl. 20 %

Beui Saturn:

I am Legend (Single, 9 €)

Gruß
2moulins

Todeszug nach Yuma 16,- im Pro Markt (bin mit nem Ständer nach Hause gebrettert). Die Holzbox hab ich trotzdem nicht storniert,- für mich einer der Filme des Jahres...

Be Cool Sternenprämie..zwei Sterne hab ich noch

Southland Tales Steel 19,- Müller
Mr. und Mrs. Smith Steel für 9,-

Heroes 1.2 (was ne geile Serie!!!)

Silver Surfer Steel (der braucht nen eigenständigen Film!)

Heute für 13,99 Euro mitgenommen:
Aus der Kino Kontrovers Reihe:

Santa Sangre -- somit habe ich die ersten sechs Teile aus der Reihe :hoch:
Wieviele gibt es mittlerweile ?
Ich glaube zehn Teile, oder ?

Heute für 13,99 Euro mitgenommen:
Aus der Kino Kontrovers Reihe:

Santa Sangre -- somit habe ich die ersten sechs Teile aus der Reihe :hoch:

Wäre nett, falls du mir deine Meinung darüber mitteilen könntest, fänd ich ich toll. 'N Kollege hat mich schon ein paar mal drauf aufmerksam gemacht, hatte bis jetzt aber, in Angst 'nen schlechten Streifen zu erwerben noch nicht bestellt. :D

Zurück