• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heute gekauft

Soeben bei Amazon bestellt:

51ZhKnd-pRL._SL500_AA240_.jpg

gerade von amazon.de geordert:

[FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]Platoon (Special Edition, 2 DVDs im Steelbook)

[/SIZE][/FONT][FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]Zwei glorreiche Halunken - Steelbook (2 DVDs)[/SIZE][/FONT]

gerade von amazon.co.uk geordert:

[FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]Once Upon a Time in the West -- Special Collector's Edition (2 discs)

[/SIZE][/FONT][FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]Predator / Predator 2: Special Edition Collection

[/SIZE][/FONT][FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]Sin City (Collector's Edition)[/SIZE][/FONT]

[FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]Family Guy - Season 1

[/SIZE][/FONT][FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]Family Guy Presents Blue Harvest

[/SIZE][/FONT][FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]Halloween VI: The Curse of Michael Myers

[/SIZE][/FONT][FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]Saw 4 - Limited Motorised Edition[/SIZE][/FONT]

und grade noch schnell bei amazon.de zugeschlagen:

[FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]The Shield - Die komplette vierte Season (4 DVDs)[/SIZE][/FONT] für 31,97€ nachdem der Preis ja lange um die 40€ lag

Zuletzt bearbeitet:
Wrestlemania 24 ( einfach geil)

Dark Sector (360), sehr gutes Action Game, das grafisch einfach nur Sahne aussieht.

[FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]Family Guy - Season 1[/SIZE][/FONT]

[FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]Family Guy Presents Blue Harvest[/SIZE][/FONT]

[FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]Halloween VI: The Curse of Michael Myers[/SIZE][/FONT]

[FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]Saw 4 - Limited Motorised Edition[/SIZE][/FONT]

und grade noch schnell bei amazon.de zugeschlagen:

[FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]The Shield - Die komplette vierte Season (4 DVDs)[/SIZE][/FONT] für 31,97€ nachdem der Preis ja lange um die 40€ lag

Ist Saw 4 schon draussen in der deutschen Fassung?

Ist Saw 4 schon draussen in der deutschen Fassung?

In der deutschen Fassung noch nicht. Is mir persöhnlich aber auch schnuppe, da mir diese Version nicht nur optisch sondern auch preislich mehr als zugesagt hat, da kann ich auch auf ne deutsche Tonspur verzichten. Zumal das hickhack hier in Deutschland mit Kürzungen sicher wieder kein Ende nimmt ;)

Soeben bei Amazon.com für 19€ vorbestellt:

51eGEkMe3QL._SL500_AA240_.jpg

Deutscher Ton ist mit am Bord;)

Bei Amazon.de vorbestellt:

51X6-zHp%2B-L._SL500_AA240_.jpg
514V4SN9n8L._SL500_AA240_.jpg

51J4eqije4L._SL500_AA240_.jpg

Zuletzt bearbeitet:
von amazon marketplace - in meinem briefkasten:

disney's tarzan (uk import)
disney's lilo & stitch (uk-import)

Bin ein Fan von älteren Actionfilmen daher gekauft

American Fighter 1-3

Karate Tiger 3 (Soundtrack)

Best of Hubert Kah (CD)

Karate Tiger 3

Zum töten freigegeben

Double Feature Hard To Kill /Nico

Soldier

natürlich alles Uncut versteht sich *g*

von amazon.de:

[FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]Halloween (2007) - ungekürzte Kinofassung (Steelbook)

[/SIZE][/FONT]von ebay:

Ghost Rider - 2DVD Extended Version/Stellbook

Das ist bei mir in letzter Zeit dazugekommen:

Die Fremde in Dir
Botched - Voll Verkackt Steelbook
28 Weeks Later - Schuber
Vier Brüder
Superbad
Shoot Em' up
Date Movie
Ted Bundy
Chuck&Larry - Wie Feuer und Flamme
American Gangster - Extended Edition
See No Evil
Hostel 2
The Flock - Dunkle Triebe

PlayStation 3 40GB
+ 2. Controller
+ Metal Gear Solid 4
+ Gran Turismo 5 - Prologue

Werde nächste Woche mal meinen ersten BluRay Film kaufen und mal sehen wie die Quali so ist^^

Zurück