• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heute gekauft

Bei Amazon vorbestellt:

510lfFwXvAL._SL500_AA240_.jpg
51mRLMwZkVL._SL500_AA240_.jpg

Darf ich mal ne ganz blöde Frage stellen? Habe mich diesbezüglich noch nicht informiert. Kann jeder BluRay Player eigentlich normale DVD`s abspielen? Bisher sehe ich nämlich keinen Grund auf das neue Medium umzusteigen da ich viele negative Berichte gelesen habe & die Zukunft der neuen Scheibe wohl auch noch nicht so rosig aussieht.

Heute neu zugelegt (DVD)

Lethal Weapon 1-4 Box

Night Hunter

Stone Cold

Harte Ziele

Tango & Cash :rock:

Darf ich mal ne ganz blöde Frage stellen? Habe mich
diesbezüglich noch nicht informiert. Kann jeder BluRay Player eigentlich normale DVD`s abspielen?

So blöde ist die Frage gar nicht. Jeder Blu-Ray Player ist zu 100% auf DVD's abwärtskompatibel.

Bisher sehe ich nämlich keinen Grund auf das neue Medium umzusteigen da ich viele negative Berichte gelesen habe & die Zukunft der neuen Scheibe wohl auch noch nicht so rosig aussieht.

Das liegt unter anderem daran, dass Blu-Ray Disks noch nicht wirklich preiswert sind. Dies soll sich allerdings ab Oktober ändern.

Einfach mal ins Blaue mit vorbestellt. Schauspieler und Beschreibungstext hören sich gut an ;-)

So blöde ist die Frage gar nicht. Jeder Blu-Ray Player ist zu 100% auf DVD's abwärtskompatibel.

Das liegt unter anderem daran, dass Blu-Ray Disks noch nicht wirklich preiswert sind. Dies soll sich allerdings ab Oktober ändern.

Gut zu wissen, danke für deine Antwort. Stimmt, billig sind die BluRays wirklich nicht gerade. Kann schon sein das diese demnächst mal günstiger werden aber auf der Seite wo ich meine Filme einkaufe kostet jede DVD (auch ab 18 bzw. indiziert) gerade mal 6-10 Euro. Und mit solch Preisen wird die neue Scheibe wohl eine Zeit lang nicht mithalten können.

von cyber-pirates.org:

Nightmare On Elm Street UNCUT Box Teil 1-7

Final Destination 3 - 2-Disc Special Edition - im Steelbook

Gerade bei Amazon geordert:

Der Pate: The Coppola Restoration Steelbook 238
Banditen! 237
Der Einsatz 236
Tricks 235
Ein Freund von mir 234

Gesamtbestellwert 1€ :) (hatte noch ne Gutschrift)

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt - Special Edition (2 DVDs)
Pirates of the Caribbean 2 - Special Edition (2 DVDs)
Pirates of the Caribbean - Special Edition (3 DVDs)
Die Simpsons - Die komplette Season 4 -
(Collector's Edition, 4 DVDs)

Hando kaufst du jeden Tag einen neuen Film oder willst du einfach nur Forum Punkte sammeln ? :D

Zurück