D
Dr. Kratos666
Gast
Dark Knight 14,90€ Media Markt
Velvet Revolution (Metalpack) 4,90€ Media Markt
Fluch der Karibik 3 4,90€ Media Markt
running scared ist echt klasse. kann man ohne probleme empfehlen.
ist die blue ray version von iron man gelungen? find den film klasse und überleg noch ob dvd oder bd
Was denn dann, etwa Videos?Und heute auf eBay ersteigert "Manchmal kommen Sie wieder" und "Nightmare Hotel".
Upps, die letzten beiden sind ja keine DVD's.
Ich hab nich mal mehr nen Videorekorder, dafür aber noch haufenweise Filme.videos sind doch auch super. immer schön zurückspulen und flimmern wenn man ne kassette schon 20mal angesehen hat
Was denn dann, etwa Videos?
Stimmt, eigentlich schade, dass es den nur in so einer teuren Box gibt, den würd ich mir auch holen.'türlich. Die beiden gibt's nämlich nicht auf DVD. Okay "Manchmal kommen Sie wieder" gibt es zwar auf DVD, aber leider nur in einer (teuren) Box mit den beiden Fortsetzungen. Und davon war der zweite ehr ein Remake von Teil 1. Und der dritte ist mehr ein "The Thing"/"Alien"-Klon mit Dämonen.
Sag das nich, ein Kumpel von mir sammelt seit einiger Zeit Videos und hat keinen Videorekorder.Und ja, ich habe einen Videorecorder (würde ja nicht viel Sinn machen, sich dann Videos zu ersteigern, oder?). Leider kein S-VHS-ET, die sind zu teuer.
Sag das nich, ein Kumpel von mir sammelt seit einiger Zeit Videos und hat keinen Videorekorder.
Grund:Er tapeziert seine Wand damit (sieht verdammt cool aus)
Hehe, ja das hab ich mich auch gefragt, als er mir das erzählt hat.Wie jetzt? Rupft er jetzt das Band heraus und tapeziert damit die Wände, oder nimmt er die Cover aus den Hüllen und klebt die an die Wand?