• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heute gekauft

Bei Amazon (vor)bestellt:

51%2BIWhsKsVL._SL500_AA240_.jpg
51MXEDG4PhL._SL500_AA240_.jpg

Bei Play.com bestellt:

http://images.play.com/covers/7837812m.jpg

Ich hab nich mal mehr nen Videorekorder, dafür aber noch haufenweise Filme.
Die müssen auch mal in die Tonne, brauch Platz.:ugly:

kannst ja bei ebay verschachern. gibt genug sammler, die videos dort kaufen. wenn mein videorecorder mal den geist aufgeben sollte werd ich die auch verkaufen.
geht am einfachsten, kriegst noch etwas kohle dafür und der sammler freut sich auch.

Heute von Amazon bekommen.

Der goldene Nazivampir von Absam 2

51HtE2xJmHL._SS500_.jpg

hahaha...der is geil. hab den auch schon gesehn. oder wars teil1? weiß nimmer genau.

Dafür gibts einen anderen Fred
:p;)

Hab mir gestern noch Black Hawk Down geholt.
51KEVK7QSDL._SS500_.jpg

das ist auf jeden fall ne gute wahl. hab auch die special edition und der film ist echt klasse. was man von den dazugehörigen spielen nicht ´sagen kann.

kannst ja bei ebay verschachern. gibt genug sammler, die videos dort kaufen. wenn mein videorecorder mal den geist aufgeben sollte werd ich die auch verkaufen.
geht am einfachsten, kriegst noch etwas kohle dafür und der sammler freut sich auch.
Sind auch viele selber aufgenommene Filme dabei, die kann ich nicht verkaufen, aber du hast schon Recht die originalen bringen sicher noch ein paar Euro.

hahaha...der is geil. hab den auch schon gesehn. oder wars teil1? weiß nimmer genau.
Den werd ich demnächst auch anschauen, wollte aber erst noch den ersten Teil kaufen, weiß nich ob man was verpasst, wenn man den ersten nicht gesehen hat.

das ist auf jeden fall ne gute wahl. hab auch die special edition und der film ist echt klasse. was man von den dazugehörigen spielen nicht sagen kann.
Tja und für 5€ kann man so und so nix falsch machen.:D

DVD Börse in Berlin
Nightmare before Christmas Digi 20,00€
The Hitcher SteelBook 8,00€
Zodiac SteelBook 8,00€
Shot'em up SteelBook 16,00€

Zurück