• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heute gekauft

18€ für Transformers ist aber ganz schön happig.:huh:
Der soll ja auch nicht wirklich gut sein, wäre schön wenn Du mal was posten würdest wenn Du ihn gesehen hast.:)

Transformers 2 hat bildschirmfüllende IMAX-Szenen, wie The Dark Knight, die insgesamt 7 Minuten lang sind und nach den ersten 59min mit kurzen Szenen anfangen. Geniales Bild, da lohnt es sich, 18€ zu bezahlen.

Ist mir auch Latte gewesen. Ich hatte den Film nicht im Kino gesehen. Bei uns kostet der Eintritt jetzt schon 10-13 € pro Film. Wenn ich mit meiner Freundin hingehe bin ich mit getränge und Futter mehr als 18€ los. Ich hab Ihn mir aber noch nicht angeschaut. Nur Star Trek gestern. Und der hat ein richtig gutes Bild.

@Kira: Das mit den IMAX Szenen wußte ich garnicht. Woher weißt Du das?

@Kratos666 : Klar mach ich. Ich hab auch gehört das er hinter dem ersten Teil liegen soll. Mal abwarten.

Ist mir auch Latte gewesen. Ich hatte den Film nicht im Kino gesehen. Bei uns kostet der Eintritt jetzt schon 10-13 € pro Film. Wenn ich mit meiner Freundin hingehe bin ich mit getränge und Futter mehr als 18€ los. Ich hab Ihn mir aber noch nicht angeschaut. Nur Star Trek gestern. Und der hat ein richtig gutes Bild.

13€ für einen Film? Wo gehst du ins Kino? Also ich arbeite im Kino und für nen Film zahlt man am Samstag Abend (Hauptzeit eben) 8,50€ für nen Film....und mit getränken usw kommt man bei uns auf 15€ pro Person :) ..... es sei denn du schaust natürlich nen 3D Film dann verlangt man mal bis zu 12€ für nen film was ich allerdings auch für zu teuer halte (auch wenn die qualität mitlerweile wirklich gut is)!!

13€ für einen Film? Wo gehst du ins Kino? Also ich arbeite im Kino und für nen Film zahlt man am Samstag Abend (Hauptzeit eben) 8,50€ für nen Film....und mit getränken usw kommt man bei uns auf 15€ pro Person :) ..... es sei denn du schaust natürlich nen 3D Film dann verlangt man mal bis zu 12€ für nen film was ich allerdings auch für zu teuer halte (auch wenn die qualität mitlerweile wirklich gut is)!!

Ich gehe in ein Cinetech Kino. Die Preise variieren bei denen immer. Je nachdem wer der Verleih ist. Wir haben uns auch schier erschrocken als die für Illuminati 11€ Eintritt haben wollten.

Hab heute von Ebay I am Legend Neu und OVP für 5,40€ bekommen.
51QXYzMM85L._SL500_AA240_.jpg

Außerdem stelle ich noch Mirchi Its Hot in mein Regal.
Der Film ist zwar sicher Müll, aber wenn man ihn geschenkt bekommt ist das auch egal.
510%2BTUdbllL._SL500_AA240_.jpg

Hab heute von Amazon das Star Metal pak für 4,99€ von folgenden Film bekommen:
416MFTTI3EL._SL500_AA240_.jpg

War ein Geheimtipp von einem Kumpel, da bin ich mal gespannt.

Zum Preis von insgesamt 3,01€ habe ich bei Amazon folgenden Film gekauft:
412ZYJDJQQL._SL500_AA240_.jpg

Mucha Sangre ist spanisch und heißt übersetzt viel Blut, dass dürfte alles über das Genre sagen. :-)

24 Season 7 inkl. Bonus-Disc "Burn Notice" Episode 1 (Exklusiv bei Amazon.de)
51kWRlUhx6L._SS500_.jpg

Zurück