• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heute gekauft

Hab heute für 2€ je Film folgende Titel eingesackt:
51Y9-PqL%2BHL._SL500_AA240_.jpg
51E85DE35SL._SL500_AA240_.jpg

412Wc79s-IL._SL500_AA240_.jpg

Die hab ich auch in meiner Sammlung. Charly und die Schokoladenfabrik ist Witzig vorallen die Lumpalumpas. Die Filme von M.Night Shayamalan habe ich alle. Lady in the Water ist zwas nicht sein bester Film denoch sehr sehenswert. Schau mal die Extras an. Da erklärt er wie er auf den Film gekommen ist. In diesen Film Spiel Shayamalan ja auch eine Hauptrolle. In seinen anderen Filme ist er immer nur kurz zu sehen. Tommyknockers mag ich. Kann ihn mir aber nicht so oft anschauen. Genau wie "ES". Die Filme haben tierische längen. Denoch wer die Stephen King verfilmungen mag kann sich so etwas anschauen. Sag mal kennst Du den Film CUJO? Auch Stephen King. Da geht es um so eine Bernhadiner der von einer Fledermaus gebissen wurde und danach wegen Tollwut abdreht. Ich hatte den mal auf Video. Würde den gerne auf DVD haben . Weißt Du da was?

Sag mal kennst Du den Film CUJO? Auch Stephen King. Da geht es um so eine Bernhadiner der von einer Fledermaus gebissen wurde und danach wegen Tollwut abdreht. Ich hatte den mal auf Video. Würde den gerne auf DVD haben . Weißt Du da was?
Den hab ich vor ewigen Zeiten mal gesehen, der war auch gar nicht schlecht wenn ich mich richtig erinnre.
Den Film kannst bei Amazon zu einem ziemlich hohen Preis oder bei Ebay zu einem relativ humanen Preis kaufen.
Du kannst ihn auch bei Videobuster ausleihen.

Kein Ding.:)
Das ist aber glaub ich ein Film, wo man bei dem Kauf nicht mehr all zu lange warten sollte.

Ja das Teil ist schon ein wenig älter. Und selten scheint der auch noch zu sein. Im Moment paßt es Kohlemässig bei mir aber nicht. Das waren in der letzten Zeit einfach zu viele Spiel und Filme die ich gekauft habe. Außerdem kommen nächsten Monat schon die nächsten coolen Games. Und Weihnachten steht ja auch vor der Türe.

Ja das Teil ist schon ein wenig älter. Und selten scheint der auch noch zu sein. Im Moment paßt es Kohlemässig bei mir aber nicht. Das waren in der letzten Zeit einfach zu viele Spiel und Filme die ich gekauft habe. Außerdem kommen nächsten Monat schon die nächsten coolen Games. Und Weihnachten steht ja auch vor der Türe.
Die Probleme kenne ich, da es mir nich anders geht.
Versuch schon ne ganze Weile bissl kürzer zu treten, aber zumeist ohne Erfolg.
Platz hab ich auch nicht mehr all zu viel.
Naja, vielleicht hat der Weihnachtsmann ne Lösung parat.:)

Gestern: MediaMarkt Magdeburg (BördePark)
Eagle Eye "Ausser Kontolle" - SteelBook 7,90€
Tropic Thunder - SteelBook 7,90€

Heute:MediaMarkt Magdeburg (Pfalberg)
8 Blickwinkel - SteelBook 7,90€
Next - SteelBook 7,90€
Cloverfield - SteelBook 7,90€
Der Sternwanderer - SteelBook 7,90€

Amazon:
The Spirit (Limitiertes Steelbook - exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] - 13,97€
51WvzvoL0wL._SS400_.jpg

Illuminati Extended Version 2-Disc Blu-ray Disc im Book-Packaging inkl. 2 x Buchstützen (exklusiv bei Amazon.de) - 36,97€
41bZvl90k2L._SS400_.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir gestern Abend mal wieder Dardevil reingezogen.
DVD 7.5/10
Nichts besonderes. Da ich den Comic dazu nicht kenne kann ich keinen Vergleich anstellen.

Amazon :

Star Trek 33,99€ exklusiv Amazon

51nWh0wgwSL._SS400_.jpg

41Q3KZMMiWL._SS400_.jpg

Müller : Magdeburg

Transformers 2 SteelBook exklusiv Müller 19,99€
Star Trek SteelBook 19,99€

Du kaufst Star Trek zwei mal?:huh:
Die Edition mit dem Raumschiff hole ich mir auch noch, aber erst wenn sie wieder billiger ist.

Manchmal schon wen mir was gefällt .. Und der Film ist Gut war extra im Kino..;)
Und Ich kann meine BDs nur übern LCD schauen + PS3 und da hab ich halt Nicht den Sound wie bei meiner DVD-Anlage (HT-P 1200)..

@Max Mad: Ich war gestern auch im MM und dort gab es die Blu-ray Versionen von Star Trek und Transformers 2 nicht. :uff:

18€ für Transformers ist aber ganz schön happig.:huh:
Der soll ja auch nicht wirklich gut sein, wäre schön wenn Du mal was posten würdest wenn Du ihn gesehen hast.:)

Zurück