D
Dr. Kratos666
Gast
Klar, kein Ding.
Der wird wohl bei mir am WE laufen, schreib dann hier ne kleine Kritik dazu.
ezähl bitte mal wie death sentence ist sobald du ihn gesehen hast. hab da neulich schon vorgestanden und wusste leider nicht genug darüber um ihn blind zu kaufen
Bor nee, wie konntest Du nur?@Kratos666: Sorry wenn ich Dir zuvorgekommen bin. War keine Absicht.
Bor nee, wie konntest Du nur?
Das hätte ich jetzt echt nicht von Dir gedacht.
Ach Quatsch Mad, Du nervst nie.Ja ich weiß ich bin eine Nervensäge.
Nein hab ich noch nicht.Sag mal hast Du schon Verdammnis bzw. Verblendung gesehen?
Die sind absolute Klasse, vor allem im Doppelpack. Beim zweiten Teil hat Warner aber wieder mal ein absolutes Ei geschossen und hat vor dem Film den Trailer vom 3ten Teil gepackt. Also lieber überspringen. Denn das Ende des 2ten Teils und somit das Warten auf den Dritten ist einfach nur Hölle.Heute hab ich die gekauft.
Ich hoffe die taugen was. Alle die ich kenne sind begeistert.
Die sind absolute Klasse, vor allem im Doppelpack. Beim zweiten Teil hat Warner aber wieder mal ein absolutes Ei geschossen und hat vor dem Film den Trailer vom 3ten Teil gepackt. Also lieber überspringen. Denn das Ende des 2ten Teils und somit das Warten auf den Dritten ist einfach nur Hölle.
Das sind Schweden-Krimis und zwar richtig gute.Ich hab überhaupt keine Ahnung was das für Filme sind.
Hab ihn zwar selber noch nich gesehen, aber all meine Bekannten fanden den absolut furchtbar.Heute neu gekauft:
Did you hear about the Morgans
So wie es aussieht ist das, dass 20 Pfund Angebot von MyMemory und ich fand die Morgans super lustig.Hab ihn zwar selber noch nich gesehen, aber all meine Bekannten fanden den absolut furchtbar.
Hoffe Du hast nicht all zu viel bezahlt.
Klar, kein Ding.
danke ihr zwei. das von dir max hört sich ja sehr positiv an. wenn kratos auch noch zustimmen sollte kann ja nix schiefgehenIch hab den Film als BD.
Von dem Film gibts in Deutschland mehrere Versionen.
Diese Blu Ray ist Uncut.[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Label:[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Concorde (R-Rated)[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]VÖ-Termin:[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]27. Februar 2008[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]EAN/UPC:[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]4010324037145 (Kauf[/FONT]
Diese DVD ist Uncut
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Label:[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Concorde[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]VÖ-Termin:[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]27. Februar 2008[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]EAN/UPC:[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]4010324026408 (Kauf)[/FONT]
genauso wie diese.
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Label:[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]EuroVideo[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]VÖ-Termin:[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]24. Januar 2008[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]EAN/UPC:[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]4009750210093 (Verleih)[/FONT]
Aufjedenfall ist die 18er Version Uncut. Bei mir stehts auch noch drauf. Frauf verlassen sollte man sich aber nicht.
@Kratos666: Sorry wenn ich Dir zuvorgekommen bin. War keine Absicht.
Ob ein Film cut ist oder nicht, kann man wunderbar bei www.ofdb.de nachprüfen.danke auch für infos über uncut versionen. wenn ich nen film kaufe will ich ihn auch richtig sehen
Ob ein Film cut ist oder nicht, kann man wunderbar bei www.ofdb.de nachprüfen.