• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heute gekauft

Klar, kein Ding.
Der wird wohl bei mir am WE laufen, schreib dann hier ne kleine Kritik dazu.:)

ezähl bitte mal wie death sentence ist sobald du ihn gesehen hast. hab da neulich schon vorgestanden und wusste leider nicht genug darüber um ihn blind zu kaufen:)

Ich hab den Film als BD.

Wenn Du die Story um Nick Hume nicht kennen solltest, hier eine kurze Inhaltsangabe.

Nick Hume ist ein verheirateter Manager eines Unternehmens, er hat zwei Söhne. Sein älterer Sohn Brendan wird von einem Mitglied einer von Billy Darley angeführten Gang als Teil eines Initiationsrituals bei einem Überfall auf eine Tankstelle getötet. Hume kämpft gegen dieses Gangmitglied, Joe Darley, dem er dessen Maske vom Gesicht reißt,während die anderen verschwinden.
Detective Wallis leitet die Ermittlungen. Sie organisiert eine Gegenüberstellung, während der Hume Joe Darley erkennt. Hume erfährt jedoch von seinem Anwalt, dass der Täter höchstens mit drei bis fünf Jahren Gefängnis rechnen kann, da am Tatort keine Videoüberwachung stattfand, kein Blut des Opfers beim Täter nachgewiesen werden konnte und Hume der einzige Augenzeuge war.
Da Hume die für die Tat drohende Strafe für zu mild hält, verweigert er vor Gericht eine Aussage und plant Selbstjustiz. Die Gang versucht wiederum, ihn und seine Familie zu töten. Hume, seine Frau und sein jüngerer Sohn Lucas werden überfallen und niedergeschossen. Hume wacht in einem Krankenhaus auf, wo er erfährt, dass nur noch er und Lucas – der sich im Koma befindet – leben.
Hume findet und tötet Billy Darley zum Ende in einer Kapelle, dabei wird er selbst angeschossen. Zuhause schaut er sich auf der Couch nochmal Videos von seiner Familie an. Von der eintreffenden Polizei erfährt er, dass Lucas überleben wird. Ob Hume dabei an seinen Verletzungen im Wohnzimmer stirbt, bleibt offen.

Es war im Prinzip ein Blinkauf. Wurde aber nicht entäuscht. Der Film ist stellenweise ziemlich Hart und erinnert ein wenig von der Story her an The Crow.
Kevin Bacon der zusehen muß wie seine Familie nacheinander Sterben muß nimmt das Gesetzt selbst in die Hand und nimmt Rache.
Ich kann den Film wirklich empfehlen.

Von dem Film gibts in Deutschland mehrere Versionen.

Diese Blu Ray ist Uncut.[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Label:[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Concorde (R-Rated)[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]VÖ-Termin:[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]27. Februar 2008[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]EAN/UPC:[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]4010324037145 (Kauf[/FONT]

Diese DVD ist Uncut
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Label:[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Concorde[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]VÖ-Termin:[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]27. Februar 2008[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]EAN/UPC:[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]4010324026408 (Kauf)[/FONT]

genauso wie diese.
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]EuroVideo[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]VÖ-Termin:[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]24. Januar 2008[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]EAN/UPC:[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]4009750210093 (Verleih)[/FONT]

Aufjedenfall ist die 18er Version Uncut. Bei mir stehts auch noch drauf. Frauf verlassen sollte man sich aber nicht.

@Kratos666: Sorry wenn ich Dir zuvorgekommen bin. War keine Absicht.

Zuletzt bearbeitet:
Heute hab ich die gekauft.
Ich hoffe die taugen was. Alle die ich kenne sind begeistert.
Die sind absolute Klasse, vor allem im Doppelpack. Beim zweiten Teil hat Warner aber wieder mal ein absolutes Ei geschossen und hat vor dem Film den Trailer vom 3ten Teil gepackt. Also lieber überspringen. Denn das Ende des 2ten Teils und somit das Warten auf den Dritten ist einfach nur Hölle.

Die sind absolute Klasse, vor allem im Doppelpack. Beim zweiten Teil hat Warner aber wieder mal ein absolutes Ei geschossen und hat vor dem Film den Trailer vom 3ten Teil gepackt. Also lieber überspringen. Denn das Ende des 2ten Teils und somit das Warten auf den Dritten ist einfach nur Hölle.

Ich hab überhaupt keine Ahnung was das für Filme sind. Bei uns in der Videothek sind die ewig vergriffen. Und be dem Preis kann man ja nichts falsch machen.
Danke für die Info. :)

Heute von Amazon bekommen:

31A5X1TCBEL._SL500_AA300_.jpg
3,01€
51HYSQ9tE7L._SL500_AA300_.jpg
9,90€
51OOMtFNafL._SL500_AA300_.jpg
10,90€

Viel Geld?
Naja, wie mans nimmt.
Die Filme sind Tipps von Kollegen aus einem anderen Forum, glaub also nicht wirklich dran das die alle Gurken sind.
Aber da können wir uns dann drüber unterhalten wenn ich sie gesehen hab.;)
Und selbst wenn sie wirklich alle Müll sind, dann hat mich das 20€ gekostet, so viel geben manche Leute für einen Schrottfilm im Kino aus.;)

Klar, kein Ding.
Der wird wohl bei mir am WE laufen, schreib dann hier ne kleine Kritik dazu.:)

Ich hab den Film als BD.
Von dem Film gibts in Deutschland mehrere Versionen.

Diese Blu Ray ist Uncut.[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Label:[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Concorde (R-Rated)[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]VÖ-Termin:[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]4010324037145 (Kauf[/FONT]

Diese DVD ist Uncut
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Concorde[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]VÖ-Termin:[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]4010324026408 (Kauf)[/FONT]

genauso wie diese.
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]EuroVideo[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]VÖ-Termin:[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]24. Januar 2008[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]EAN/UPC:[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]4009750210093 (Verleih)[/FONT]

Aufjedenfall ist die 18er Version Uncut. Bei mir stehts auch noch drauf. Frauf verlassen sollte man sich aber nicht.

@Kratos666: Sorry wenn ich Dir zuvorgekommen bin. War keine Absicht.
danke ihr zwei. das von dir max hört sich ja sehr positiv an. wenn kratos auch noch zustimmen sollte kann ja nix schiefgehen:D
danke auch für infos über uncut versionen. wenn ich nen film kaufe will ich ihn auch richtig sehen:)

Ob ein Film cut ist oder nicht, kann man wunderbar bei www.ofdb.de nachprüfen.

Na ja Nicht ganz da steht sehr oft und dieses bei sehr vielen Filmen:motz: das es noch redaktionell geprüft werden muss :confused::(

Besser dran bistehttp://www.smileygarden.de/smilie/Asia-Emoticons/37.gif bei SB.com .. :rolleyes:

Halo Legends
51pSWlcZsIL._SL160_AA115_.jpg
SteelBook im MediaMarkt in Cottbus für 14,99€
Im Cottbuser Promarkt mussten Die Warlords dran
61Kl9MyxXmL._SL160_AA115_.jpg
glauben im Steel für 19,99€ es ist die 18er Version

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir heute Predator 1 Ultimate Hunter Edition (15) und die Monster Ag (19) auf Blu-Ray gekauft, aber noch nicht angesehen. Monster AG ist eh für die Kids und Predator für mich als Retrofan :D

Zurück