• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heute gekauft

Warum kaufst du dir dann gleich die teure Collectors Edition?:D
QUOTE]

Weil se unsere Videothek in Egeln abgerissen haben ...
Teuer Na ja 29,99 für den Film ist OKay finde ich also für die Edition... ;) ( Teuer haste in dem Fall Recht die Edition ist nicht so Toll gemacht wie die erste also kein Digi keine PostKarten usw.)
Und habe gerade Nachgeschaut Teil1 in der Edition kam auch bei 29,99€ will aber nicht wissen was das Teil jetzt kostet... zwecks Indizierung...;)

Heute Abend wird mit Mutti
413OQ1yxQ2L._SL160_AA115_.jpg
geschaut, Na ja dann fäällllttt http://www.smileygarden.de/smilie/Liebe/00000981.gifeben das andere wieder aushttp://www.smileygarden.de/smilie/Halloween/smileygarden_halloween8.gif
Na gut der Film geht ja auch gute 129 Minuten .. Morgen geb ich mal Bescheid wie der so ist ich versuch's
Zum SteelBook sieht Edel aus sind 5 PostKarten drinne und soon Werbe Flyer von Amazia ach so das FSK Logo kann man abziehen http://www.smileygarden.de/smilie/Liebe/liebe049.gif

Zuletzt bearbeitet:
Die Rambo Filme will ich auch noch haben. Wo haste den her? Uncut? Preis?

hier
Genau. Wir sind alle Sammler.Ich werd mal meine Sissi Collection hier Posten. Mal sehen wann es die irgentwann mal als BD gibt.;):D

Schau mal hier bei der Firma Medienhandel da kauf ich auch immer ein oder D&T Mailorder Alles zu haben nur im Guten Ösiland dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten.....:hoch:
medienversand.at - Diary of the Dead , DVD, uncut, FSK KJ Rambo - Complete Collectors Edition (1-4) 10698

In meine Sammlung gewandert
413lgGtxBJL._SS400_.jpg
für 27und nochwas... jetzt sind se ja wieder auf 61 und nochwas .. Euro's....

Lohnt sich der Ball oder ist das nur ne Atrappe;) ... Kann man den auch treten .... :rolleyes:
Naja, den Ball schießen se Dir beim klauen in einem Sportgeschäft sicherlich hinterher.
Er ist einfach nur schwarz, mit einem billig aussehenden "Universal" Aufdruck und ein paar draufgeklecksten Sternchen.
Also mein Hund wird sich freuen.
Auf alle Fälle ist der niemals 39€ Wert, für den Preis kannst den auch bei Amazon kaufen.
Das beste ist aber die Ballpumpe die mitgeliefert wurde.
Mit der konnte ich nicht einmal den Ball aufpumpen, da sie kurz vorher abgebrochen ist.

Naja, den Ball schießen se Dir beim klauen in einem Sportgeschäft sicherlich hinterher.
Er ist einfach nur schwarz, mit einem billig aussehenden "Universal" Aufdruck und ein paar draufgeklecksten Sternchen.
Also mein Hund wird sich freuen.
Auf alle Fälle ist der niemals 39€ Wert, für den Preis kannst den auch bei Amazon kaufen.
Das beste ist aber die Ballpumpe die mitgeliefert wurde.
Mit der konnte ich nicht einmal den Ball aufpumpen, da sie kurz vorher abgebrochen ist.

Das mit den 39,00€ hab ich auch gelesen... Kannste mal sehen was Amazon manchmal für'n Schrott verschenkt .. Hauptsache die BDs sind in Ordnung...;)

Wird mir heute mitgebracht:

fast_furious_4_neues_mi51p.jpg

Wird aber auch Zeit, dass der Film in mein Regal wandert.

Was ich mich aber schon ab dem zweiten Teil gefragt habe, ist, warum hat die Nachfolger Rob Cohen nicht mehr produziert?

Heute hab ich die gekauft.
Ich hoffe die taugen was. Alle die ich kenne sind begeistert.

51ybqhA6GNL._SL500_AA300_.jpg
51QSRng0KdL._SL500_AA300_.jpg

Jeweils 9.99€

ezähl bitte mal wie death sentence ist sobald du ihn gesehen hast. hab da neulich schon vorgestanden und wusste leider nicht genug darüber um ihn blind zu kaufen:)

Zurück