Heute gekauft

War vorhin auf der DVD-Börse in Ludwigsburg, bin sogar umsonst reingekommen, weil ich erst ne halbe Stunde vor Schluss hin bin... :D

Gekauft hab ich:
Hard to Kill 10€
Deadly Revenge 10€
Nightmare on Elmstreet Collection 30€
Mad Max - Die Edition 20€
Punisher Limited Full Uncut 2-Disc Edition (Bezeichnungen gibts...) 35€

Ich weis, dass die Nightmare und Mad Max Boxen gekürzt sind, aber bei den Preisen konnte ich nicht widerstehen :rolleyes:

heute waren es

Platoon (Special Edition) € 9,98 incl. Versand bei Incinea

und

Dämonisch € 9,99 abzgl. € 3,00 Gutschein bei CD-Wow

bestellt

The rejected schrieb:
Punisher Limited Full Uncut 2-Disc Edition (Bezeichnungen gibts...) 35€

und welche Version der vielen ist das nun? Keine Deutsche denn da sind alle cut bis auf ne Bootleg :confused:

Gruß
Tom

Tom schrieb:
The Gift - Die Dunkle Gabeund wieder aus der hintersten Ecke meines neu entdeckten Musik Ladens zu 9,90€:D Mittlerweile recht selten geworden und nicht unter 14,99€

Endlich mal habe ich ne DVD günstiger bekommen als Du!
Den habe ich mir vor ca. 14 Tagen bei uns in einem kleinem alten Fehrnsehgeschäft mit angeschlossener Videothek gekauft (neu und ovp) für *Trommelwirbel* 6,90!

dax schrieb:
Endlich mal habe ich ne DVD günstiger bekommen als Du!
Den habe ich mir vor ca. 14 Tagen bei uns in einem kleinem alten Fehrnsehgeschäft mit angeschlossener Videothek gekauft (neu und ovp) für *Trommelwirbel* 6,90!

:lol:Der Neid plagt mich,Du alter Schnäppchenjäger!!! :lol: Aber ne tolle DVD haben wir da trotzdem abgegriffen nicht wahr !!! :D

Gruß
Tom

Im media markt

Der bewegte Mann 3,90
Misery 7,99
Die Omen Triologie Box 19,99

Soeben vorbestellt..

- Ice Age 2 SE

- Die wilden Siebziger! -1. Staffel ( bei 1a-dvdshop.ch )

B000HXD57A.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V39994924_.jpg

Gruss

Hellboy schrieb:
Hab ich auch gleich vorbestellt - ich liebe diese Serie. Wurde auch Zeit dass selbe endlich veröffentlicht wird !

R-I-C-H-T-I-G !!

Ich freu mich auch schon lange auf die DVD-Veröffentlichung dieser geilen Sitcom :hoch:
Das Warten ist am 10.11. nun endlich vorbei :rock:

Zurück