Heute gekauft

Soeben bei eBay ersteigert:

V wie Vendetta für 10,- EUR incl. Versand:) !!

Und noch von Samstag:

Final Call 5,99
House of Wax (im Schuber /18er ) 7,99

Beide bei Müller

von Amazon

Gefährliche Liebschaften Endlich mein!Super Film!!Top Besetzung!!!

Chain Of Fools Auf Empfehlung von ???*schäm*

Uprising-Der Aufstand Bei dem Preis (3,90) konnte ich nicht anders

Dazu noch ein Buch meines Lieblinsautoren Dean Koontz Todesdämmerung.Danke nochmal an wuppibuetti für den Tip.

StanleyGoodspeed schrieb:
War auch das erste mal da. Die Auswahl war jetzt nicht so groß bin aber mit meinen Einkäufen sehr zufrieden.
War eine Combi Börse mit Großteil an Schallplatten und CD´s.
Die nächste DvD Börse in Trier ist am 29.04.07 in der Europahalle.

also trier werd ich wohl mal besuchen bei der nächsten börse. is wohl für mich auch die nächste, auch wenns ca. 90 km sein werden! vielleicht kann man ja mit andern leuten hier zusammen hindüsen! aber erst 29.04.07???????????? da bin ich ja grau und alt! :rolleyes:

mrbauer schrieb:
also trier werd ich wohl mal besuchen bei der nächsten börse. is wohl für mich auch die nächste, auch wenns ca. 90 km sein werden! vielleicht kann man ja mit andern leuten hier zusammen hindüsen! aber erst 29.04.07???????????? da bin ich ja grau und alt! :rolleyes:

woher biste denn?

Meine Neuheiten

Running Scared Steelbook (unglaublich nach über 300 Filmen mein erstes Steelbook , mir gefällts mal sehen was noch so als Steelbook kommt!) 14,99

Königreich der Himmel 9,99

Resident Evil Apocalyse 7,99

Halloween Resurrection 7,99

alles bei real

Ebay Schnäppchen

Die Legende des Zorro 9,00 inkl. Porto

Brother Grimm 5,26 inkl. Porto

Zuletzt bearbeitet:
Heute von meinen Freunden bei Amazon :
Tao Tao DVD 5+6
Moonlighting Season 3
Eine schrecklich nette Familie Season 7

und vom Media Markt :
Cars - Hörspiel
Die Ärzte - Das Bäste :rock:

lg. Markus

Heute von World of Video abgeholt:

Freitag der 13. - Teil 5 - Ein neuer Anfang
Freitag der 13. - Teil 6 - Jason lebt
Freitag der 13. - Teil 7 - Jason im Blutrausch

Konnte einfach nicht mehr widerstehen

Tron - Deluxe Edition 7,99

Hatte den schon so oft in der Hand und habe den immer wieder liegen lassen.Keine Ahnung warum.Endlich habe ich den Klassefilm !!

Weiß nicht, ob Du mich meinst. Ich schrieb jedenfalls am 27.09.2006:

Chain of Fools

Unterhaltsame schwarze Komödie mit Kultcharakter !
Mit Steve Zahn, Salma Hayek, Elijah Wood, Jeff Goldblum, Lara Flynn Boyle u.v.a.

Für Freunde von Filmen wie "Bube, Dame, König, Gras" oder "Snatch" zu empfehlen, wobei diese allerdings noch etwas skurriler und auch etwas härter sind. "Chain of Fools" ist leichtere Kost, hebt sich aber aber durch den Erzähl-Sil und durch die Machart (zeitliche Rückblenden mit Wiederholungen und Ergänzungen/ eingefrorene Bilder zur Vorstellung der Figuren) von Standard-Komödien ab.

Bin zufällig beim Zappen am Fernseher 'mal über den Film gestolpert und hatte schon nach wenigen Minuten einen guten Eindruck. Hatte vorher nichts davon gehört, aber gleich zum Kauf vorgemerkt. Kürzlich bei amazon für 6,97 € zugeschlagen.

Wertung: 5/5

Die DVD ist Bild- und Ton-technisch gerade noch im grünen Bereich. Die Ausstattung ist höchst erbärmlich: Kein Originalton, keinerlei Bonusmaterial.

Trotzdem: Geheimtipp !
Gruß
2moulins

Eigentlich schon gestern war ein Frustkauf, da ich bei mir nirgends die Event Horizon Special Edition bekommen habe, war es halt:

SAW II Limited Editon

für 21,99 im Drogeriemarkt Müller

Zurück