• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heute gekauft

Bitte nicht nur das Cover posten, sondern auch woher und wie teuer, dass könnte den ein oder anderen nämlich auch interessieren.
Danke.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 16:57 Uhr ----------

Alles von Amazon bekommen:

61SglwVjabL._SL500_AA300_.jpg
10,50€
51n7iO43wfL._AA300_.jpg
12,97€
51H9YANJPWL._SL500_AA300_.jpg
3,99€
416W8PHHH6L._SL500_AA300_.jpg
3,98€

Grade bei Amazon bestellt.

kommt morgen:

In meinem Himmel

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

bei Amazon für 14,97€

kommt irgentwann :D
und

R.E.D.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

auch bei Amazon für 17,95

MediaMarkt Magdeburg Am Pfalberg
51Di5oEyl2L._SS400_.jpg
21,99€
Angekommen von D&T Mailorder für 66,66€
41G5C4VC0PL._SS400_.jpg

the social network für 15 Euro im Kaufland
Habe ich am Wochenende am Samstag von Amazon bekommen. Als 2 Disk ca.20€.Ausserdem Karate Kid 10€, In meinem Himmel 15€, Resident Evil Afterlife 16€, und dieser Zug Film unstopbar oder so. 15€
Alle Blu-Rays von Amazon bzw. Real Kauf.

ja hab auch die 2 disc version geholt wollt sie mir erst im media markt am sa holenda hats aber 20 gekostet und da dacht ich mirden kriegst auch billiger und als ich heut einkaufen war hab ich dan bei den preis zugeschlagen

ja hab auch die 2 disc version geholt wollt sie mir erst im media markt am sa holenda hats aber 20 gekostet und da dacht ich mirden kriegst auch billiger und als ich heut einkaufen war hab ich dan bei den preis zugeschlagen
Jede Wette das es nicht lange weh tut und man bekommt den bei einer Amazon Aktion für unter 10€.;)

Ich weis noch nicht genau was mich der Film kosten wird . Oft bekomme ich einen vorbestell Rabatt.

so hab ihn jetzt gesehen und bin echt positiv überrascht von den film, ist richtig gut geworden undkann ihnempfehlen
Das er gut ist wurde mir schon von vielen Leuten bestätigt, dass zweifle ich auch gar nicht an, aber mir ist im Moment nicht danach und außerdem muss ich noch genug andere Filme aus meiner Sammlung nachholen.
Der steht aber dennoch auf meinem Amazon Wunschzettel.

Bitte nicht nur ein Cover Posten sondern auch den Preis und wo Du es gekauft hast.
Erstens könnte das den ein oder anderen interessieren und zweitens hab ich keinen Bock diesen Thread irgendwann mal im Spiel Spaß und Spamforum zu finden.
Wäre lieb wenn Du das also noch dazu schreiben könntest.:)

Zurück