Sil3ntJul86
Bekanntes Gesicht
Gestern gekauft aber heute erhalten
Er hat doch auch Kinder und selbst wenn er die nicht hätte kann man sich als Erwachsener solche Filme durchaus mal anschauen.Astro Boy? Für dich?
Weiß nich ob es ein Spiel davon gab, aber das was Joker gekauft hat müsste der Film zu einer Zeichentrick Serie sein.Keinen Ahnung. Ich schau auch Trick Filme. Aber Astroboy? Ist das nicht ein Spiel? Oder gab es nicht mal ein Spiel mit dem Namen?
Nee Moment, mein Sohn sagte gerade er hat immer Robot Boy geschaut, Astroboy kennt er auch nich.Ne kenn ich nicht. Wo lief die den? Ist das auch so etwa wie Dragon Ball? Also ein Manga?
Bitte immer mit dazu schreiben wo Du gekauft hast und wie teuer es war.Neu gekauft auf BluRay
K-20
Little big Soldier
Bear 3D
Inalienable 3D
Besuro 3D
Bitte immer mit dazu schreiben wo Du gekauft hast und wie teuer es war.
Das könnte nämlich auch andere interessieren.
BDs sind generell von Versandkosten befreit, da hättets gar nicht auf 20€ kommen brauchen.Die letzten Käufe liegen ein paar Tage zurück
Blitzangebot bei Amazon: Inception BR Steelbook für knapp 8,97 €
um die 20 € voll zu kriegen wurden Taxi (6,79 €) und Colors - Farben der Gewalt (7,99 €) gleich mitbestellt
Danke.OK, klaro.
Also ich bestell ja viel aber das ist mir noch nie passiert.@kratos
ist mir dann auch aufgefallen
das kommt davon, wenn man abends was bestellt..... wird nur noch getoppt von nächtlichen bestellungen im halbschlaf. bin morgens mal wach geworden und hab erstmal reingeschaut, ob ich das nur geträumt hatte oder nun doch bestellt hab