Heute gekauft

WoW habt ihr aber ein Teuren MediaMarkt:runter: den würd ich sabotieren... Versuch es mal da mit der TPG vom MM sagste Bescheid in Magdeburg A2Center(Pfalberg) gibt es diese Version für 39,99€ .... Für das rest Geld kannste Dir noch ne weitere Gute BD Kaufen....;)

Gibt es hier bei uns in der Gegend leider nicht. Zuerst wollte ich mir diese Version auf amazon.de bestellen, doch der Preis ist schnell angestiegen und war bei amazon selbst ausverkauft.

Heute bestellt:

51xL3U-GsAL._SL500_AA300_.jpg

31Rdj7XIOnL._SL500_AA300_.jpg

Beide zusammen für 20€ bei Amazon.

Eigentlich sollten sie mehr kosten aber aus einem Grund den ich noch nicht herausgefunden habe, musste ich nur glatte 20€ für beide Staffeln zahlen:)

Gibt es hier bei uns in der Gegend leider nicht. Zuerst wollte ich mir diese Version auf amazon.de bestellen, doch der Preis ist schnell angestiegen und war bei amazon selbst ausverkauft.

Ich hab da am Anfang das MM gelesen dachte es wäre der MediaMarkt....;)

Ist mir bewusst, geb die Kohle aber gerne für solche Projekte aus. Klar sind 300€ nicht wenig, aber ich sags mal so, die tun mir nicht sonderlich weh.;)

Du bist dir sicher das das Geld gut angelegt ist ? Wenn ich das richtig gelesen habe gab es einen Aufruf für Spenden für die
Tonpostproduktion . Es gab verschiederne Dankeschönpakete wie zB ein Studiobesuch der dann verlost wurde(anreisen
musste man selbst :lol:) Das Paket für die 300 Euro Edition enthält folgendes

Dankeschön: DVD/ BLUE RAY Collector's Edition

beeinhaltet:- Blu-Ray Version vom Film – DVD Version vom Film – Extra DVD – Zertifikat über deine Unterstützung – Bookmark – Ticket für die Premiere von Iron Sky mit exklusivem VIP-Platz (Anreise & Unterkunft müssen selbst getragen werden) & natürlich das SUPPORT KIT und eine namentliche Nennung!

Da der Film schon im Kino läuft macht das mit der Unterstützung der Tonpostproduktion keinen Sinn.
Tickets für die Premiere sind hinfällig.
Support Kit war meiner Meinung nach ein unterschriebenes T-Shirt

Berichtige mich sollte das nicht so sein . Ich finde für ne Pappbox ,Blue-Ray, DVD und ein T-Shirt haste dein Geld
beschissen angelegt und ich hoffe für dich du kannst die Bestellung stornieren. :)

Bei dem Preis hättens ja gleich einen (mit bösen Zeichen) verzierten Eisenbarren und ein paar Mond-Nazi-Spielfiguren beipacken können :D

Hallo ich bin auch Sammler:heul: wo gibt es dasTeil ,, Nehme auch 2 Stück...:kiss: Dann kann ich eine Rechts und eine Links in meine Vitrine Stellen..:kaffee:

Lost Staffel 6 für 14.99 beim Media Markt
Planet der Affen Prevolution für 8.99 auch bein Media Markt

Zurück