*Kira*
Bekanntes Gesicht
Ich bin ja immer wieder erstaunt, wie die Katalogtitel großer Studios auf Blu-ray verschleudert werden. Kauft die denn keiner?
Habe die letzten Tage die Alien Anthology für 12,49 Euro und die Predator Trilogy für 11,50 Euro bestellt. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass DVD-Boxen solche Filme damals auch so verschleudert wurden.
Warum nochmal kaufen wenn die Teile schon zu Hause vollstauben
Bei mir ist das auch so, mir ist es relativ egal ob ich jetzt eine DVD oder Blu-Ray anschau.Stimmt. Ich habe nicht einmal die DVDs mit BDs ersetzt, bei denen ich es mir eigentlich vorgenommen hatte. Ich habe mich einfach so sehr an HD gewöhnt, dass ich mir einen guten Film ohne Probleme noch auf DVD anschauen kann - ohne dass ich Augenkrebs bekomme.
Mittlerweile drehe ich auch kaum noch die Soundanlage auf. Meine Sehgewohnheiten haben sich einfach geändert.
Die erwähnten Blu-ray-Boxen waren allerdings so billig, dass ich sie bestellt habe, auch wenn ich die DVDs der vier Alien-Filme, bzw. von Predator 1 und 2 bereits besitze.
Grünau erst haben wir die Augen verblitzt und jetzt geht's an's Trommelfell ran....Bei mir ist das auch so, mir ist es relativ egal ob ich jetzt eine DVD oder Blu-Ray anschau.
Aber die Anlage dreh ich immer sehr laut auf
Zwar heute nicht gekauft, aber ausgeborgt:
Paranormal Acitivity 3
Ich hatte mit nem Kumpel ne sammel bestellung gemacht und der hat mich eben angerufen das es jetzt da ist
Ja welche Filme?
Top Filme Dann kannst ja heute DS sehen