Heute gekauft

Von Amazon:

51zhZu6c6BL._SL500_AA300_.jpg

für 10€​

51ArPmqiU9L._SL500_AA300_.jpg

für 10€​

Für Sly-Sammlung Film Nummer 32:
51X57zu35-L._SL500_AA300_.jpg

für 3€​

Zuletzt bearbeitet:
Das Gesetz der Gosse - Sly Stallone in den 70er
Schatten der Wahrheit - Harrison Ford

Meinst damit Brooklyn Blues? Wenn du ihn gesehen hast, wäre ein entsprechendes Feedback sehr gut. :) Den habe ich nämlich noch nicht.

Ja genau, bei AMAZON bestellt.
Ich schreib dann eine kurze Kritik zu dem Film ok?

Du hast schon 32 Sly Filme?? Wow

P.s. In meinem GB sind alle meine Filme die ich besitze aufgelistet

Let me in BD 14.99€
Schau ich mir grade an.
Surrogates BD 9.99€

Beide aus dem Real Markt.

Problem ist wohl an der Sache, dass es cut sein soll! Ich würde auch gerne bestellen weil mir die Serie im TV jetzt am WE aufgefallen ist. Jedoch sprechen einige Rezensionen dagegen. Wobei ich auch keine Uncut-Version gefunden habe:(

Das Problem an der Sache ist ja, das es, wie du schon sagst cut ist. Das habe ich auch in den Rezensionen gelesen. Allerdings ist die UK Version ebenfalls geschnitten und die US Fassung ist völlig ungeschnitten. Da ich nicht so der Englischfreak bin und schon gar nicht bereit bin, Horrorpreise zu blechen, blieb mir nur der Griff zur deutschen Fassung. Selbst wenn die jetze geschnitten ist, ich muss die Box einfach haben. Schon als ich die erste Folge gesehen habe, wurde ich ein dicker Kumpel von The Walking Dead.

Das Setting ist geil. Gute Schauspieler und teilweise intelligente Dialoge, dazu noch blutrünstige Zombies, Spannung und fette Action. Ich steh drauf! :D

Zurück