Heute gekauft

Hugo Cabret 62,99€ von Amazon
51jm3fkMYaL._AA300_.jpg

Heute gab es von Amazon

Battleship Limited Special Edition mit Blu-ray Steel-Book 34.99€
51bJyBoyMVL._SL500_AA300_.jpg

Step up und Step up 2 to the Streets BD im MediaMarkt zu je 14,99€
51y%2BwsrNLQL._SL500_AA300_.jpg
61rGvR4DqzL._SL500_AA300_.jpg

Wollt ich mir auch erst zulegen, aber die Box soll aus Pappe sein und der Inhalt den Recht hohen Preis nicht so wirklich gerecht.
Kannst Du das bestätige?

Ja die Box ist aus Pappe aber sehr stabil ca.17x10x14cm sieht aus wie ein kleiner Schuhkarton, das innenleben also die pappe ist dünner wo alles so drauf gelagert,, hat aber die Post Sendung sehr gut überstanden, wenn man so sieht wie Päckchen so rumfliegen.....
- SteelBook mit soon Halbschuber
- Schlüsselanhänger sieht hochwertig aus
- Taschenlampe in Blau aber ohne Batterien
- Aufnäher
- 5 Karten soone ArtCards

Na ja zum Preis ist es das Wert eigentlich Nicht, aber wenn ich sehe das das SteelBook alleine schon 29€ kostete .. war mir die Box recht zu 34,99€.... Schwer zu sagen mir gefälls auf jeden Fall.....
Im MediaMarkt habe ich die Boxen auch schon liegen sehen zu 39€.....

Die Mumie Trilogie Box BD 23.99€ Da konnte ich einfach nicht wiederstehen. Ach ja natürlich vonel Expert.:rolleyes::D

U-Bahn pelham 123 BD 7.99€ Real

Battleship 12.99€ Real Das SteelBook kostete da 17.99€

@ Agent-Mulder Sehr schöner ruhiger Film ,mit einem überragenden Bill Murray . Wird dir gefallen ;)

@ Topic Inception 9,90 €

Shoot`em up 9,90 €

Eben gekauft :Darkest Hour 3D (Bluray) für 13,97 € bei amazon im Blitzangebot

Zuletzt bearbeitet:
Ja, hat mich auch gewundert.
Hier hab ich ihn bestellt:
https://www.cede.ch/de/default.cfm

Als Release-Datum steht der 30. August, versendet wurde er aber schon am Freitag.

Disney-Filme erscheinen auf DVD/BD in der Schweiz rund zwei Wochen früher. Das ist schon seit locker 10 Jahren so...

Gerade eben bestellt:

Bourne Collection, Jurassic Park Trilogie, Zurück in die Zukunft Triloge (Blu-ray) - alle mit deutschem Ton für insgesamt 40,50 Euro bei thehut.com

Harry Potter Complete (Blu-ray) - mit deutschem Ton für 41 Euro bei amazon.it.

Hui, wo soll ich da anfangen. Bilder gibt es net weils einfach zu viel ist. Das alles habe ich soeben geordert:

- The Expendables
- Faster
- Cold Prey
- Cold Prey 2
- Cold Prey 3
- American Fighter
- American Fighter 2
- The Marine x2
- Powerman 1
- Powerman 2
- Powerman 3
- Daylight
- Sudden Death
- Die Geheimnisse der Spiderwicks x2
- The Rock: Entscheidung auf Alcatraz

Wuah, kann mich nicht dran erinnern das ich jemals so viele Filme auf einmal eingetütet habe. :ugly:

Zurück