Heute gekauft

Hui, wo soll ich da anfangen. Bilder gibt es net weils einfach zu viel ist. Das alles habe ich soeben geordert:

- The Expendables
- Faster
- Cold Prey
- Cold Prey 2
- Cold Prey 3
- American Fighter
- American Fighter 2
- The Marine x2
- Powerman 1
- Powerman 2
- Powerman 3
- Daylight
- Sudden Death
- Die Geheimnisse der Spiderwicks x2
- The Rock: Entscheidung auf Alcatraz

Wuah, kann mich nicht dran erinnern das ich jemals so viele Filme auf einmal eingetütet habe. :ugly:
Wenn Du mal wieder Geld Scheißen gehst denk bitte an mich.:D

Neu in meiner Sammlung

vptTu.jpg

FYI: Deutsche, schweizerische und russische Blu-ray- und DVD-Fassungen von Marvels Avengers sind zensiert. Dabei handelt es sich um eine Gewaltzensur beim Tod einer gewissen Person.

Bisher bestätigt ist, dass die australische und die italienische Blu-ray unzensiert sind, für England und USA gibt es noch keine Infos.

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=4135

Zuletzt bearbeitet:
FYI: Deutsche, schweizerische und russische Blu-ray- und DVD-Fassungen von Marvels Avengers sind zensiert. Dabei handelt es sich um eine Gewaltzensur beim Tod einer gewissen Person.

Bisher bestätigt ist, dass die australische und die italienische Blu-ray unzensiert sind, für England und USA gibt es noch keine Infos.

Avengers - Deutsche Blu-ray ist zensiert (UPDATE) (Schnittberichte.com)

Hui dann können se ihr SteelBook behalten,, wenn das stimmen sollte ..:motz: Stornierung schon vollzogen....:autsch:

Die Tribute von Panem - The Hunger Games Blu-ray Special Edition im MediaMarkt für 14,99€

613C3UoPGIL._SL500_AA300_.jpg

Star Trek: The Next Generation Season 1, Collectors Edition, Steelbook Blu-ray bei Amazon 69,99€

41A1TqLVpoL._AA300_.jpg
star_trek_pin.jpg
41gWQ%2BwXi5L._AA300_.jpg

Erst wurde die Box bei Amazon von den sogenannten Kunden schlecht geredet zu Teuer scheisse nur ein Pin nichts Neues alles Kacke .... Und NUN Nicht mehr Bestellbar , das kann Nicht sein solche Kandidaten vermiessen es ein,, sich solche Editionen zu kaufen.... und sich dann selber an anderen zu bereichern.... Solchen Kasperköppe sollte Amazon langsam das Handwerk legen.....

King of Queens Komplettbox für 55 Euro bei amazon.de

Gibt es hier Hamburger, die am Freitag in einen der Saturn-Märkte kommen?! Ich würde mich freuen, wenn mir jemand 1x die Star Wars Blu-ray Komplett-Box für 49 Euro und die Avengers Blu-ray für 9 Euro mitbringen könnte. Für Versand zahle ich natürlich, außerdem lege ich noch 5 Euro Bearbeitungsgebühr drauf.

Angebot gilt nur am Freitag...

Was ist eigentlich hier los ???? Ist jetzt Dr.Kratos gegangen oder wurde er gegangen........Man man wir werden hier immer weniger... die im DVD- und BD- Bereich noch was zu schreiben haben.... Warum verlasst ihr uns alle...

Zurück