Heute gekauft

Heute bei Amazon bestellt:

Batman: The Dark Knight Returns - Teil 1
Batman: The Dark Knight Returns - Teil 2

51qElJ6SHUL._SL500_AA300_.jpg

51jVTjjVkSL._SL500_AA300_.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Heute von Amazon gekommen

Breaking Bad Staffel 1,2,3 und 4 auf BD.

Viel gutes von gehört. Bin mal auf Bryan Cranston gespannt.

Hab gestern Abend schon mal drei Folgen gesehen. Viel kann ich noch nicht sagen, ist aber bis jetzt echt super. War zudem auch ein echter Schnapper. Meiner Freundin gefällts auch, was will Man(n) mehr? :):hoch:

dsc03650g.jpg

Looper flog raus, daher:

1029. Schutzengel
1030. Mann tut was Mann kann
1031. Morning Glory
1032. Taken 2
1033. Footloose
1034. Wild Target
1035. Breaking Dawn - Teil 2
1036. Das Schwergewicht

Zuletzt bearbeitet:
Nächste Woche erstmal Terminator 1 auf BD besorgen,hat ja lange genug gedauert bis der rausgekommen ist.

Anfang der Woche "Die Märchenbraut"und als Bonus gab es "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" dazu (20 Europäische). Oh, wie habe ich als Stift diese Serie geliebt. Meinem siebenjährigen Sohn ist sie zu langweilig...was solls? Schaue ich eben allein und tauche so ein bißchen in meine Kindheit ab.;)

Vorhin bei Amazon eingekauft, 2 TV-Serien für 20 Euro-Aktion. O.C. California Staffel 2+3. Dazu noch Staffel 1 für 9,99 Euro und die vierte für 12,99 Euro. Letzten beiden gabs leider nicht zusammen für nen Zwanni. Aber preislich geht das schon inordnung, zumal ich die Serie eh schon eigentlich letztes Jahr kaufen wollte. :D

Hab mir 2 neue Blu-Rays beim MM gegönnt:

Reservoir Dogs für 7,90€
und
Lawless-Die Gesetzlosen für 11,99€.

Reservoir Dogs kenn ich, absoluter Kultfilm, und Lawless is recht neu. Könnte ein Geheimtipp werden.:)

Folgende DVD's neu zugelegt: "Das Recht auf Rache - Im Fadenkreuz des Clans" und "Trust - Die Spur führt ins Netz"

Zurück