Heute gekauft

Game of Thrones Season 2 @ Amazon.de

Disney @ Amazon.de
Die Schöne und das Biest Platinum
König der Löwen Platinum

Pixar - Buy One Get One Free @ Zavvi:
Cars
Cars 2
Up
The Brave
Ratatouille
Finding Nemo
The Incredibles

Ghibli @ Amazon.de
Mein Nachbar Totoro
Erdsee

Alles Blu-ray.

Muss meine Animationsfilmsammlung noch komplett auf Blu-ray upgraden. Disney-BDs sind erstaunlich günstig. Überhaupt kommen mir Blu-rays megagünstig vor, wenn ich sie mit den DVD-Preisen von damals vergleiche - als noch KEIN Nachfolgemedium auf dem Markt war.

Zuletzt bearbeitet:
Habe ja gerade erst wieder über 100 DVDs verkauft. Letztes Jahr fast sämtliche Head- und platzfressenden Sondereditionen, sonst wäre es tatsächlich zu voll.

Dann geht das ja noch.^^ Es soll ja Leute geben, die für ihre Film bzw. Spiel-Sammlungen einen ganzen Raum oder gar eine eigene Wohnung mieten, damit alles reinpasst. Bist du auch einer von denen?

Bei mir wirds übrigens auch immer mehr und ich weiß nicht mehr wohin mit den ganzen Mist. Bis vor einem Jahr hatte ich nur an die 10, vielleicht 11 Filme. Nun besitze ich knapp 100, ist also ordentlich was zugekommen.

Habe ja gerade erst wieder über 100 DVDs verkauft. Letztes Jahr fast sämtliche Head- und platzfressenden Sondereditionen, sonst wäre es tatsächlich zu voll.

Der ganze Plastikmüll kommt mir nicht mehr ins Haus. Auf dem Trip war ich auch mal. :D

Bei mir heute:

Aladdin
Cinderella Diamond Edition
Susi und Strolch Diamond Edition
Der Glöckner von Notre Dame
Mulan

Im MM für €49,99

Game of Thrones - Die komplette zweite Staffel Blu-ray: Amazon.de: Lena Headey, Peter Dinklage, Jason Mormoa, Emilia Clarke, Aidan Gillen, Iain Glen, Charles Dance, Kit Harington, Nikolaj Coster-Waldau: Filme & TV

Ich hätte es doch lieber bei amazon.de bestellen sollen.

PS: Letzte Woche kurzzeitig wegen "Geldmangel" die vorbestellte Limited Edition storniert und das bereue ich heute sehr. :motz:

Welche Limited Edition? Mich persönlich regt die Inkompetenz deutscher Labels bei Blu-ray-VÖs immer auf. Keine Disney-VÖ passt optisch zu den vorigen, mal gibt es Pappschuber, mal wieder nicht - in den USA ist alles einheitlich.

Dann bei Game of Thrones: Season 2 passt im Regal nicht zu Season 1. Die Verpackung ist dicker usw. - aber warum sollte das wundern. Warner hat es schon zu DVD-Zeiten nie hingebracht einheitliche Verpackungen zu veröffentlichen.

Dann bei Game of Thrones: Season 2 passt im Regal nicht zu Season 1. Die Verpackung ist dicker usw. - aber warum sollte das wundern. Warner hat es schon zu DVD-Zeiten nie hingebracht einheitliche Verpackungen zu veröffentlichen.
Die erste Auflage der 1. Staffel ist der Limited Edition der 2. Staffel ähnlich, also in einer "Aufklapp"-Digibox. Spätere Versionen der 1. Staffel sind gleich zur normalen 2. Staffel Edition (die dünnere Version, Amaray im einfachen Schuber).

Was mich auch wundert, dass die 2. Staffel lediglich in einer dt. DTS-Tonspur vorliegt.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern im Media Markt gekauft :)

-How I met your Mother Staffel 3 für 12.99

-Paranormal Activity: Tokio Nights (Blu-Ray) für 11.99

- Das Schweigen der Lämmer für 8.99

Mist,hab ich doch glatt übersehen. :autsch:
Der DvD Sound ist ja sehr bescheiden,wie ist der denn auf BD ?

Ich hab ihn mir noch nicht angeschaut. Werd dir aber gern Bericht erstatten, sobald ich ihn gesehen hab.;)

Btw:

Hab mir heute Pulp Fiction auf Blu-Ray für 14,95 € beim MM geholt.
Jetzt muss nur noch Django auf Blu-Ray erscheinen, dann hab ich mit Inglorious Basterds, Reservoir Dogs und Pulp Fiction alle Tarantino Filme, die mir am liebsten sind. :)

Zuletzt bearbeitet:
Als Belohnung für eine anstrengende Arbeitswoche :D

Der Hobbit : Eine unerwartete Reise 14,99 €

Zurück