silenthill999tts
Bekanntes Gesicht
Hui! Die gibt es schon/bald? Cool... Habe ich total übersehen.
Naja mal wieder ein Glücksfund, der Typ hat die gerade ins regal geräumt (warscheinlich für morgen, den 4.4 , da ist offizieller VÖ)
Hui! Die gibt es schon/bald? Cool... Habe ich total übersehen.
Ich werde mir die Staffel auf jeden Fall holen... Selten so gelacht wie bei dieser SerieNaja mal wieder ein Glücksfund, der Typ hat die gerade ins regal geräumt (warscheinlich für morgen, den 4.4 , da ist offizieller VÖ)
Neu in blauer Verpackung:
1037. Lawless
1038. Resident Evil 5
Habe ja gerade erst wieder über 100 DVDs verkauft. Letztes Jahr fast sämtliche Head- und platzfressenden Sondereditionen, sonst wäre es tatsächlich zu voll.Hast du eigentlich überhaupt noch Platz für die ganzen Filme?
Habe ja gerade erst wieder über 100 DVDs verkauft. Letztes Jahr fast sämtliche Head- und platzfressenden Sondereditionen, sonst wäre es tatsächlich zu voll.
Extra anmieten nein, aber extra Stauraum für die Sammlung schaffen ja.Dann geht das ja noch.^^ Es soll ja Leute geben, die für ihre Film bzw. Spiel-Sammlungen einen ganzen Raum oder gar eine eigene Wohnung mieten, damit alles reinpasst. Bist du auch einer von denen?
Habe ja gerade erst wieder über 100 DVDs verkauft. Letztes Jahr fast sämtliche Head- und platzfressenden Sondereditionen, sonst wäre es tatsächlich zu voll.
Im MM für €49,99
Game of Thrones - Die komplette zweite Staffel Blu-ray: Amazon.de: Lena Headey, Peter Dinklage, Jason Mormoa, Emilia Clarke, Aidan Gillen, Iain Glen, Charles Dance, Kit Harington, Nikolaj Coster-Waldau: Filme & TV
Ich hätte es doch lieber bei amazon.de bestellen sollen.
PS: Letzte Woche kurzzeitig wegen "Geldmangel" die vorbestellte Limited Edition storniert und das bereue ich heute sehr.
Die erste Auflage der 1. Staffel ist der Limited Edition der 2. Staffel ähnlich, also in einer "Aufklapp"-Digibox. Spätere Versionen der 1. Staffel sind gleich zur normalen 2. Staffel Edition (die dünnere Version, Amaray im einfachen Schuber).Dann bei Game of Thrones: Season 2 passt im Regal nicht zu Season 1. Die Verpackung ist dicker usw. - aber warum sollte das wundern. Warner hat es schon zu DVD-Zeiten nie hingebracht einheitliche Verpackungen zu veröffentlichen.
Mist,hab ich doch glatt übersehen.Heat Blu-Ray für 9,95 € beim MM.
Mist,hab ich doch glatt übersehen.
Der DvD Sound ist ja sehr bescheiden,wie ist der denn auf BD ?