Heute gekauft

Gangster Squad für 17,99€ bei Amazon.

Ich liebe Gangsterfilme in einem 40er/50er Jahre Setting. Und dazu noch eine mit wahrem Hintergrund. The Untouchables war schon sehr gut, und der hier soll ja ähnlich sein.:D

Gangster Squad für 17,99€ bei Amazon.

Ich liebe Gangsterfilme in einem 40er/50er Jahre Setting. Und dazu noch eine mit wahrem Hintergrund. The Untouchables war schon sehr gut, und der hier soll ja ähnlich sein.:D
Mag Gangsterfilme auch sehr, deshalb fand ich ihn auch sehr gut :hoch: Ist eigentlich genau dasselbe wie The Untouchables, von der Handlung und vom Ablauf her, man könnte es auch als Neuauflage bezeichnen. Zwar nicht ganz so gut wie The Untouchables, trotzdem hammer, viel Spaß!

Grad auf der GA-Startseite gesehen, dass es die Goodfellas Blu-Ray für 7,97 € bei amazon gibt, da habe ich mich mal nicht lumpen lassen und meinen Lieblingsfilm gleich mal bestellt. Bin mal auf die Bild- und Soundqualität gespannt.

"Dragon Wars / Godzilla" Best of Hollywood Collection (BluRay 14,99€)
51dwO8rNhJL._SX385_.jpg

dragon wars? :D denk dran ein paar bierchen dabei+davor zu trinken damits erträglicher ist :D

dragon wars? :D denk dran ein paar bierchen dabei+davor zu trinken damits erträglicher ist :D

Hab ihn schon mal als DVD gehabt, daher weiß ich, worauf ich mich einlasse ;)... Allerdings ist die Anzahl der modernen Monsterfilme leider nicht zu groß.

Heute bei Ebay für sagenhafte 42€ geschossen:
Zurück in die Zukunft - 25th Anniversary Trilogie (limitiert, inkl. Miniatur DeLorean)

91tpiBpMTIL._SL1500_.jpg

Beim sterben ist jeder der Erste - auf Blu Ray 9,99

Sehr empfehlenswert, trotz des Alters

Bad Boys
Monster und Aliens
Trust
Magic Mike

Aus der 4 Blu Ray für 30€

Die Filme und eine neue SLR Kamera habe ich mir zum Geburtstag geschenkt.

WOW hier steppt der Bär. ;

Neu bei mir.

Ziemlich beste Freunde 17,50€
Ich habe soviel positives über diesen Film gehört, das ich einfach mal in den Einkaufswagen gepackt habe. ^^

Batman 1989-199732,99€
Die Filme sind einfach Kult. Jedenfals die beiden von Tim Burton. Ich mag zwar auch die beiden anderen, doch irgentwie sind die zu bunt und poppig geraten.
Das düstere der passt wesentlich besser.

Der Herr der Ringe - Die Spielfilm Trilogie (Extended Edition) [Blu-ray]

War grade bei Amazon als ANgebot für 49,97€ verfügbar.

Flight 12.99€ Expert
The Impossibble 14,99€
Painless 14,99€
The Awakening-Geister der Vergangenheit 13,99€

Die letzen drei Filme habe ich von Amazon. Und es sind alles Blu-ray´s

Ghost Movie 13,99€

Schlussmacher 12,99€

Bloodsport (Yeahhhhhhhhhhhhhhhh) 8.90€

Alles Blu-ray und alles vom Media Markt

Zurück