Heute gekauft

Aha. Ich wüsste nicht das Star Trek, Transformers usw. 19.99€ gekostet haben.
Star Trek weiß ich jetzt nicht mehr, aber Transformers 4, MI4, Jack Reacher usw. auf alle Fälle. Da war ich nämlich nicht bereit zur VÖ zu kaufen, obwohl ich die Filme unbedingt sehen wollte, aber es gab kein gutes Angebot.

Musst mal drauf achten, Paramount ist das frühere Disney.

Laut meiner Unterlagen: Star Trek je 14.99, MI4 15.99€ und Jack Reacher sogar nur 12.99€. Alle im Real kauf besorgt. Mal schaun wie sich die Preise entwickeln.

Im Laufe der Woche gekauft:

- Annabelle (BD)
- Hayao Miyazaki Collection (BD)

Die Collectors Edition war letztendlich günstiger als alle Titel einzeln zu kaufen. Doch schick ist was Anderes ....:uff:

Über diese Collection ,ärgern sich viele , habe ich schon gehört ... da sollen die Einzel Veröffentlichungen Liebevoller Gestalltet sein..
Besonders die DVD - Versionen ..

Was die DVD Versionen angeht kann ich leider nichts sagen. Ein Freund von mir hat jedoch 2 BD´s und so viel liebevoller sind die nun auch nicht gestaltet. Wie schon geschrieben.... Letztendlich habe ich durch die Collection gespart. Mir ging es dabei auch viel mehr um die Filme. Zumal man "Das wandelnde Schloss" nicht mehr einzeln bekommt. Beziehungsweise nur zu monströsen Preisen!

- - - Updated - - -

Was die DVD Versionen angeht kann ich leider nichts sagen. Ein Freund von mir hat jedoch 2 BD´s und so viel liebevoller sind die nun auch nicht gestaltet. Wie schon geschrieben.... Letztendlich habe ich durch die Collection gespart. Mir ging es dabei auch viel mehr um die Filme. Zumal man "Das wandelnde Schloss" nicht mehr einzeln bekommt. Beziehungsweise nur zu monströsen Preisen!

Ach so...
Ha komisch sehe gerade Das wandelnde Schloss ja viele haben über denn Film rumgemeckert , aber für 135€ verkaufen .. Das passt so Richtig in unserer Gesellschaft...
Mit Liebvollen Editionen meinte ich die jenigen mit denn Postkarten und der Nummerierung,, DigiPacks , Als die BD -Versionen rauskammen war damit Schluss da gab es nur solche dünnen Digis ... Und das hätte für ein Update Nicht gereicht..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mir eben mal wieder Nachschub bestellt :rock:

- Prison Break Staffel 1
- Prison Break Staffel 2
- Dr. House Staffel 1
- Alien vs. Predator

Alle zusammen für nur 12 Euro.

Den Stick habe ich mir auch mal bestellt, möchte es in Zukunft vermeiden über die Konsolen zu schauen und meinen Smart TV habe ich auf den Empfang von US-Anbietern eingestellt, für das deutsche Angebot bietet sich der Stick also regelrecht an.

Genau deshalb. So ein Serien Marathon über Ps3 oder 360 ist ja auch nicht gerade ohne was die Stromkosten angeht. Und da ich kein normales Fernsehen mehr schaue hab ich auch die HD Option bei Unitymedia schon mal gekündigt. Gleicht schon fast die Kosten für Prime wieder aus.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir den Stick auch gekauft. Bin zwar schon Prime-Kunde, aber da gab es immerhin trotzdem 50% Rabatt (19,99€). Da muss ich nicht immer zum streamen die PS3 oder den Bluray-Player anwerfen.

Neuzugänge:

Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 (Fanedition) [Blu-ray] 15,99€ Real Markt

Interstellar [Blu-ray] 14,99€ Real Markt

Ich darf nicht Schlafen [Blu-ray] 12,99 Real Markt

Hostel 3 [Blu-ray] 9,99€

Halloween II [Blu-ray] 223 Minuten 14,99€

Und zwei Filme, ebenfalls Blu - ray die hier nicht genannt werden dürfen. :evil::D

Zuletzt bearbeitet:
Interstellar - Booklet Collectors Edition - 21,80€ + 3,80€ interntionaler Versand bei amazon.es (habe dafür meine deutsche Steelbook-Version storniert)

71DKGlEyPNL._SL1500_.jpg

Neuzugänge:

Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 (Fanedition) [Blu-ray] 15,99€ Real Markt

Interstellar [Blu-ray] 14,99€ Real Markt

Ich darf nicht Schlafen [Blu-ray] 12,99 Real Markt

Hostel 3 [Blu-ray] 9,99€

High Tension [Blu-ray] 91 Min / Limited Edition 222 Stück Preis: teuer

Halloween II [Blu-ray] 223 Minuten 14,99€

Und zwei Filme, ebenfalls Blu - ray die hier nicht genannt werden dürfen. :evil::D

Und vier Filme die hier leider nicht genannt werden dürfen.

Und High Tension darf genannt werden :cool::cool: Gibs doch doch gar Nicht...

Darf nicht? Gab's regulär im Media Markt. Ist der Bösen Film Liste? Habs proforma mal rausgenommen. Wo kann schauen was man posten darf? Hab den Film auch schon als DVD. Die gab es in der 89 und 91 min Version. Auch aus einen Media Markt.

Edit: Hab mal den Kollegen von Schnittberichte nachgeschaut.
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1813

Die 18er ist nicht auf den Index. Die anderen schon. ?

Zuletzt bearbeitet:
Darf nicht? Gab's regulär im Media Markt. Ist der Bösen Film Liste? Habs proforma mal rausgenommen. Wo kann schauen was man posten darf? Hab den Film auch schon als DVD. Die gab es in der 89 und 91 min Version. Auch aus einen Media Markt.

Edit: Hab mal den Kollegen von Schnittberichte nachgeschaut.
Bundesprüfstelle indizierte FSK-Fassung von High Tension

Die 18er ist nicht auf den Index. Die anderen schon.

Ich glaube die OFDB wäre die beste Alternative dazu .. :D Ich war nur wegen der 222 Limitierung stutzig geworden da es sich bestimmt um eine AT-Version handelt von.NSM .. Und die wird es wohl schwer im MediaMarkt von Germany geben...:rolleyes:
Aber find das äh Unfug , Nicht darüber reden oder schreiben zu können... bzw. zu dürfen ..

Ich glaube die OFDB wäre die beste Alternative dazu .. :D Ich war nur wegen der 222 Limitierung stutzig geworden da es sich bestimmt um eine AT-Version handelt von.NSM .. Und die wird es wohl schwer im MediaMarkt von Germany geben...:rolleyes:
Aber find das äh Unfug , Nicht darüber reden oder schreiben zu können... bzw. zu dürfen ..

ODFB danke für den Tipp:
Hab nochmal geschaut. Deine Angaben stimmen. Es ist die besagte Version von NSM. Also AT. Und doch ich habe sie aus einem Media Markt. Wird wohl ein Fehler gewesen sein.

Zurück