H
Hoernchen1234
Gast
Maps to the Stars
Galaxy Quest - Planlos durchs Weltall
Galaxy Quest - Planlos durchs Weltall
Das ist natürlich ein sehr geiler Preis!
BD Sammlung mal wieder etwas erweitert:
Gone Girl
American Hustle
Four Lions
Batman Begins
Silver Linings
Mission Impossible Phantom Protokoll
Sleeping Beauty
Sucker Punch (soooooo schlecht fand ich ihn nicht und für 4€ geht das. )
The King's Speech
Godzilla (2014)
Alle vorhin bestellt. Etwa 60€ für alle.
Ja, meine Sammlung ist auch noch recht überschaubar. Würde mal sagen um die 150 Blu Rays und etwa 50 DVDs sind es bis jetzt. (Serien eingeschlossen)
Kommt halt immer mal was dazu.
Kaufe das meiste auch bei ebay. Kommt halt auf die Filme an. Ältere Filme gehn halt relativ günstig weg.
Unter 10€ ist doch nun absolut keine Thema, denn die 4für30€ Aktion hat Drogerie Müller ja schon eine gefühlte Ewigkeit und seit einiger Zeit übertrumpft Amazon die Auswahl diesbezüglich auch noch extrem, was sich gerade bei Neueinsteigern extrem lohnt. Ansonsten gab es auch bei Amazon schon 3für18€ und auch Backkatalogtitel von Universal gab es schon für unter 5€, neu wohlgemerkt. Da fang ich persönlich nicht an und eier mir da bei eBay einen für angegrabbelte Ware und zusätzlichen Versandkosten ab.Recht überschaubar??
Ich komme geschätzt vllt. gerade so auf 10. Haha
Wo bekommt ihr eure Filme immer so günstig her?? Ein Kumpel von mir: "Hab mir letztens so ca. 20 BluRay's gekauft." Und ich glaube er hatte gerade mal so um die 20 Euro dafür gezahlt oder so! What the hell??
Okay, hat er auf Ebay gebraucht gekauft, aber trd.! Eine BluRay für vllt 60ct? Die nächste für 1,20€? Oder wie jetzt?
Und ich freu mich schon wenn ich eine für unter 10€ ergattere und schlag meist sofort zu!
Unter 10€ ist doch nun absolut keine Thema, denn die 4für30€ Aktion hat Drogerie Müller ja schon eine gefühlte Ewigkeit und seit einiger Zeit übertrumpft Amazon die Auswahl diesbezüglich auch noch extrem, was sich gerade bei Neueinsteigern extrem lohnt. Ansonsten gab es auch bei Amazon schon 3für18€ und auch Backkatalogtitel von Universal gab es schon für unter 5€, neu wohlgemerkt. Da fang ich persönlich nicht an und eier mir da bei eBay einen für angegrabbelte Ware und zusätzlichen Versandkosten ab.
Also ich muss sagen bis jetzt waren die Sachen die ich bei ebay gekauft habe immer in Top Zustand. Achte da allerdings auch auf den angegebenen Artikelzustand bzw. seh mir die Bilder an. Und ich kaufe weniger von Privatpersonen sondern eher bei solchen An und Verkaufs Shops. Da hat man das rumgeeiere mit dem bieten nicht und Versandkosten sind meistens Kostenlos.Da fang ich persönlich nicht an und eier mir da bei eBay einen für angegrabbelte Ware und zusätzlichen Versandkosten ab.
Also ich muss sagen bis jetzt waren die Sachen die ich bei ebay gekauft habe immer in Top Zustand. Achte da allerdings auch auf den angegebenen Artikelzustand bzw. seh mir die Bilder an. Und ich kaufe weniger von Privatpersonen sondern eher bei solchen An und Verkaufs Shops. Da hat man das rumgeeiere mit dem bieten nicht und Versandkosten sind meistens Kostenlos.
Wobei ich mich da eh manchmal frage ob sich das für die lohnt wenn die ein Film für 3€ verkaufen und dann auch noch kostenlos verschicken.