Heute gekauft

Und davon ist sogar noch wieder etwas rausgeflogen.

Was habe ich unter rausgeworfen zu verstehen? Du hast einen Film gekauft und weil er kacke war haste ihn in die Tonne gehauen oder verschenkt?
Welcher könnte es den sein? Also Halloween bestimmt nicht. Sind die eigentlich im freien Hnadel erhältlich?
Chappie, Kingsman und Jupiter Ascending glaube ich auch nicht. Chappie fand ich gut, aber nicht überragend. Kingsman hat mir sehr viel Freude bereitet, und Jupiter Ascending war einfach nur cool. Wenn auch nur wegen der technischen Umsetzung. Wenn die ganzen CGI Sachen wegfallen ist er bestimmt sehr öde.

Dann wäre da noch The Imitation Game und Vom Blitz getroffen.

The Imitation Game habe ich mir letztens auf auch gekauft. Ach ja, und Focus mit Will Smith.

The Imitation Game fand ich richtig gut. Wenn Du den nocht nicht geschaut hast, kann ich dir den ans Herz legen.
Da ich vom Blitz getroffen nicht kenne tippe ich auf den.

@Topic

Neulich bei Expert mitgenommen:

The Imitation Game 9.99€
Focus 12.99€

Zuletzt bearbeitet:
Was habe ich unter rausgeworfen zu verstehen? Du hast einen Film gekauft und weil er kacke war haste ihn in die Tonne gehauen oder verschenkt?
Welcher könnte es den sein? Also Halloween bestimmt nicht. Sind die eigentlich im freien Hnadel erhältlich?
Chappie, Kingsman und Jupiter Ascending glaube ich auch nicht. Chappie fand ich gut, aber nicht überragend. Kingsman hat mir sehr viel Freude bereitet, und Jupiter Ascending war einfach nur cool. Wenn auch nur wegen der technischen Umsetzung. Wenn die ganzen CGI Sachen wegfallen ist er bestimmt sehr öde.

Dann wäre da noch The Imitation Game und Vom Blitz getroffen.

The Imitation Game habe ich mir letztens auf auch gekauft. Ach ja, und Focus mit Will Smith.

The Imitation Game fand ich richtig gut. Wenn Du den nocht nicht geschaut hast, kann ich dir den ans Herz legen.
Da ich vom Blitz getroffen nicht kenne tippe ich auf den.
Rausgeflogen heißt, aus der Sammlung rausgeflogen. Chappie habe ich verkauft, da der nur zum einmal sehen taugt und vom Blitz getroffen steht zum Verkauf, da der auch nur einmal taugt.

Halloween 3-5 gibt es nach Neuprüfung uncut ab 16 und die kamen je 5€ bei einem Amazon Angebot.

Zuletzt bearbeitet:
11€ ist natürlich ein Schnapper. Bei Expert kostete der Film bei uns 13€

Hab das heute mitgenommen. 29€ fur die Box, und 6,99€ für den anderen Streifen. 3 Fast&Furious Streifen auf BD, und 3 auf DVD hatte ich schon. Habe ich meinem Sohnemann geschenkt. Der hat sich gefreut. :)

Sicher ist Sicher gerade vorbestellt..:rolleyes: Der Hobbit 3 - Die Schlacht der fünf Heere - Extended/Sammler Edition 3D Blu-ray Limited Edition 107,63€ laut Insider Kursen sollte Smog mit bei sein.. Der Preis ist auch gewöhnungsbedürftig , vieleicht sind ja die 5,00€ FSK18 Bestrafung schon mit bei..

http://www.amazon.de/Hobbit-Schlacht-Extended-Sammler-Blu-ray/dp/B013SBJSZ0/ref=sr_1_4?s=dvd&ie=UTF8&qid=1439620548&sr=1-4&keywords=der+hobbit+die+schlacht+der+f%C3%BCnf+heere+extended+edition
Welche FSK18 Bestrafung? Der Teil ist in der Extended mit 12 durchgewunken worden und da es Warner ist, wird der Preis wieder schnell unter 50€ fallen.

5,00€ FSK18Versand Du nase... 79,99€ zur Zeit.. In USA immer noch R-Rating nur in Germany Nicht die werden sich wohl die erweiterten Szenen von 20 Minuten Nicht reingezohgen haben oder waren auf Turkey...:D

- - - Updated - - -

Anhang anzeigen 5054

Seventh Son - Steelbook 23,99€

+ Bunus Anhang anzeigen 5055

Heute gekauft.

Alles im Real Markt. Einmal hin, alles drin.

Warte, bis es Dunkel wird. 14.99
Ex_Machina 16.99€
The Gunman 14.99€
Cinderella 16.99€
Return to Sender. Das falsche Opfer 14.99€
Maggie 14.99€

Ich hab mir zuletzt .................

The Avengers Age of Ultron bei Expert 15.99€
gekauft.

Grade bei Teufel.de neue Lautsprecher bestellt. Bin gespannt. Die Meinungen gehen ja weit auseinnader.

Zurück