Jason X
Bekanntes Gesicht
Vom P/L mal abgesehen, finde ich so etwas je nach Film auch sehr geil, hätte aber den Platz gar nicht. Allerdings schaue ich mir Sammlungen mit solchen Sachen extrem gerne an. Jason X also hau mal ein paar ordentliche Bilder raus, denn Du dürftest ja etliche geile Editionen stehen haben.
Ja habe ich , Nicht das dann Neid aufkommt... Aber morgen packe ich ich erst mal geiles aus , Retro Horror von S.Raimi,, in glaub ich,, Vollendung , kurz zum Verraten "Buch desTodes" Form mit allen 4 Teilen in BD + Super mehr Extras , und haste Nicht gesehen... Und als Zusatz der Dolch als Replika aus Teil 2 dem Remake vom Teil 1....Bei Amazon.com geordert ... Aber morgen bin ich schlauer , kenne es ja nur von Bildern und YouTube Videos....
- - - Updated - - -
Geile Sache! Hab mir auch gleich mal ein Exemplar vorbestellt, bevor wieder alles ausverkauft ist. Hoffentlich ist der FIlm wenigstens in 3D dabei.
Ja man muss manchmal schnell zuschlagen.. Aber diesmal schreckt wohl der Preis ab ,, Hoffe jedoch das er noch sinken wird..
Habe gerade das Problem mit Fury Road ... Es lag schon bei mir im Warenkorb wollte bezahlen und schwub war es weg .. ... Hoffe doch das es nochmal klappt mit dem Bestellen...Bei Godzilla hatte ich ja auch Glück gehabt...Schauem wir mal...