Heute gekauft

Vom P/L mal abgesehen, finde ich so etwas je nach Film auch sehr geil, hätte aber den Platz gar nicht. Allerdings schaue ich mir Sammlungen mit solchen Sachen extrem gerne an. Jason X also hau mal ein paar ordentliche Bilder raus, denn Du dürftest ja etliche geile Editionen stehen haben. :hoch:

Ja habe ich , Nicht das dann Neid aufkommt...:D Aber morgen packe ich ich erst mal geiles aus , Retro Horror von S.Raimi,, in glaub ich,, Vollendung , kurz zum Verraten "Buch desTodes" Form mit allen 4 Teilen in BD + Super mehr Extras , und haste Nicht gesehen... Und als Zusatz der Dolch als Replika aus Teil 2 dem Remake vom Teil 1....Bei Amazon.com geordert ...:rolleyes: Aber morgen bin ich schlauer , kenne es ja nur von Bildern und YouTube Videos....;)

- - - Updated - - -

Geile Sache! Hab mir auch gleich mal ein Exemplar vorbestellt, bevor wieder alles ausverkauft ist. Hoffentlich ist der FIlm wenigstens in 3D dabei.

Ja man muss manchmal schnell zuschlagen.. Aber diesmal schreckt wohl der Preis ab ,, Hoffe jedoch das er noch sinken wird..
Habe gerade das Problem mit Fury Road ... Es lag schon bei mir im Warenkorb wollte bezahlen und schwub war es weg .. :( ... Hoffe doch das es nochmal klappt mit dem Bestellen...Bei Godzilla hatte ich ja auch Glück gehabt...Schauem wir mal...

Angekommen die Woche und gestern schon gekiekt...;)29,99€ Cooles SteelBook und cooler Film und cooles 3D ist ja schon selten sowas ist ja wie Kinderüberraschung..:hoch:

Anhang anzeigen 4980

Jupiter Ascending 3D (für vergleichsweise günstige 19,99 bei Amazon)

Darf ich mitspielen?

Info the Woods
Jupiter Ascending
Der Richter
American Sniper
The Interview
Kill the Boss 2

@all:John Wick BD immer noch zum Verkauf.

Wieder etwas zuwachs.

Interstellar
Bad Neighbors
Blue Jasmine
Edge of Tomorrow
Melancholia

Ich versuche deise Edition zu kaufen...
91Q%2B-AYAD-L._SL1500_.jpg

Ist ja Wahnsinn! Nakatomi Plaza. Was kostet die denn so?

Über den Prime-Day

- Porco Rosso
- Das wandelnde Schloss

Beides auf BD. Nun ist die Sammlung komplett :)

Über den Prime-Day

- Porco Rosso
- Das wandelnde Schloss

Beides auf BD. Nun ist die Sammlung komplett :)

Das wandelnde Schloss BD

auch über dem Prime Day.

Viel cooles gab es dieses mal ja nicht.
Alles coole Games und Filme habe schon. Aber ich habe mir eine wenig Kochgeschirr (Wok und Gemüseschlitten) und ein 5 m LED Band mit Fernbedienung ergattert. ?

Ich war auch etwas enttäuscht. Vor allem deswegen, weil die so einen riesen Hype darum gemacht haben. Die beiden Filme waren auch das Einzige was ich gekauft habe. Meine Frau hat dann noch 2 oder 3 Sachen für unseren Kleinen bestellt, wo die Preise allerdings auch nicht sooo der Knaller waren! Da ist die Cyber-Monday-Woche doch deutlich interessanter und besser bestückt ^^

Ja stimmt. Zu anderen Gelegenheit gab es bessere Sachen.

@Topic

Birdman
Who am I
Whiplash
Nightcrawlers

Zurück