Heute gekauft

Neu bei mir

Dschungelbuch 2016

Gods of Egypt

Beide von Expert, beides Blu-ray, beides je 14.99€

Room
Sleep Tight
Game of Thrones Staffel 5
The Place Beyond the Pines

Zuletzt bearbeitet:
Neu bei mir.

Bei uns hat ein neuer Media Mark eröffnet. Alle Filme ab 5€ Neuheiten hab es ab 9€

X-Men hatte ich vorfeld schon wo anders erstanden.

Was denn da mit der Seinfeld Limited Edition DVD Box los? Die wurde jetzt zum zweiten Mal kurz vor der geplanten Veröffentlichung verschoben. Auf so eine Komplettbox warte ich seit Jahren und dann sowas. :autsch:

Am Freitag als BluRay gekauft:

• Warcraft der Film
• Harry Potter Box mit allen Filmen
• Star Wars Box 1 mit Episode 1 bis 3

Letzten beiden dank eines Druckfehlers im Media Markt Köln Prospekt für je 20€ bekommen :) Leider war Box 2 schon verkauft und die Komplettbox mit allen sechs Filmen wollte mir der MM Angestellte nicht von 80€ auf 40€ reduzieren :(

Heute bestellt:

Wayward Pines Staffel 1 (bin mal gespannt, soll ja wohl ein bisschen Richtung Twin Peaks gehen) und Fargo Staffel 2. Beide als Blu-ray.

Zuletzt bearbeitet:
Bei bei mir

The First Avenger - Civil War
Money Monster
Green Room One Way in, no Way out
send from my Nokia Lumia 930

Erinnerungen an Marnie
Die Legende der Prinzessin Kaguya
Königreich der Katzen
Pom Poko
Flüstern des Meeres
Tränen der Erinnerung
Meine Nachbarn die Yamadas

Und damit die Ghibli Blu-ray Sammlung komplett. Wäre schön wenn es bei uns noch "Joe Hisaishi in Budokan" geben würde aber hier muss ich mich wohl mit Youtube zufrieden geben. :(

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück