Heute gekauft

Wird heute in der Mittagspause bei Karstadt gekauft...

- Mission Impossible 3 (Einzel-DVD)

Ist gerade von amazon.de angekommen...

- X-Men 3 (Einzel-DVD)

MfG

SAB

X-Men 3

bei Karststadt Düsseldorf am Montag als SE mit Comic (eingeschweißt in Folie) für 24.99 € erworben. - Die einfache Version hätte 12.99 € gekostet.
Saturn wollte für die SE doch glatt 29.99 € dafür haben. Frechheit:).
Die sind doch eigentlich sonst preislich im Vorteil.
Die SE hätte übrigens beim MediaMarkt den selben Preis (29.99 €) gekostet, da beide (Saturn und MediaMarkt) zum Metrokonzern gehören.
DaViD

gelini71 schrieb:
Der DC ist auf jeden Fall nicht dabei.

Das ist der grund warum ich diese Neuauflage nicht gekauft habe :runter: Das wenige was einem an neuem Boni geboten wird ist nicht der Rede wert und wegen dem Steelbook schon garnicht. Ich verstehe einfach nicht warum es so schwer ist den DC auf die Scheibe zu brennen wenn doch das Boni komplett übernommen wurde. Hier geht es bestimmt um die Synchro und auch da hätte man wenigstens als Option den DC in Englisch mit UTs draufpacken können :( So nicht!

Gruß
Tom

Neu:

L.A. Crash DC (SB) 14,95$ @ CD-WOW
United 93 (UK, inkl. dt. Ton) 14,95 $ @ CD-WOW
Slither (Aussie-DVD, inkl. dt. Ton) 8,90 € @ CD-WOW

crizzo silverblue schrieb:
Wollt ihr mir erzählen, dass im "L.A. Crash DC"-Steelbook gar kein DC drin ist? Ist da etwa der identische Film der Amaray-Version drin? :confused:

Nein! Es geht hier um das "Bube,Dame,König,grAS" Steelbook ;)

Gruß
Tom

Emunio.de

Rob Zombie Box - Limited Edition
Haus der 1.000 Leichen
The Devil`s Rejects

jeweils uncut

NEU & OVP incl. Versand € 20,90

Ebay

Syriana € 7,50 NEU & OVP incl. Porto

Hostel EV
Haus aus Sand und Nebel
Blade Trilogy

PES 6 - Das offizielle Expertenbuch

Morgen kommen dann noch "Mortal Kombat Armageddon" und "PES 6" von der Spielegrotte an und dann kann der Winter kommen! :)

Zurück