Heute gekauft

Thoralf schrieb:
Hallo
Da waren es nur noch 9999!
Warte noch auf meins!

MfG Thoralf

Ist das Steelbook ein klein wenig ausgestampft? Ich meine den "Das Ding" Schriftzug oder ist es wenigstens eine Art silber Prägung?

Gruß
Tom

Negativ

Tom schrieb:
Ist das Steelbook ein klein wenig ausgestampft? Ich meine den "Das Ding" Schriftzug oder ist es wenigstens eine Art silber Prägung?

Gruß
Tom

Weder noch!

Wurde einfach in schwarz (negativ) auf ein "blankes" Steelbook gedruckt, danach hochglanz Lackiert! ( =hässliche Fingerabdrücke :huh: )

Sieht simpel aber schick aus (mir gefällts jedenfalls..)

Gruss

habe heute eine halbe Tonne Stahl gekauft:D

> Bordello of Blood SB
> Das Ding aus einer anderen Welt SB Prodnr. 06335
> X - Men 3 SB
> Scarface SB
> Hostel SB

und M:i: III Collector´s Edition Amaray mit Schuber

Zuletzt bearbeitet:
Heute neu in der Sammlung:

- Hör mal, wer da hämmert: 1. Staffel (endlich..)
- No Good Deed (Blindkauf..)

&

- Brokeback Mountain: Single Disc (zum Geburtstag meiner Schwester..)

Gruss WS

Heute im MM :

Serenity 8,90 €
You´re fired !
5,90 €

Gruß casan

Wildstyle schrieb:
- Hör mal, wer da hämmert: 1. Staffel (endlich..)

Wollt ich mir eigentlich auch schon lange kaufen - aber seit der Veröffentlichung der dritten Staffel ist da ja nichts mehr gegangen. Weiss jemand wann die anderen Staffeln endlich folgen?

Die Woche über von Amazon,cd-wow und dtm gekommen :
Der Exorzismus von Emily Rose
Die Geisha
wo die liebe hinfällt
Schulmädchen-Report 2,3,4
The Tiger Blade
Hostel SB
Scared
Tao Tao DVD 4
M:i:III CE
X-Men 3 SB
The Hills have Eyes

da freut man sich immer, wenn man nach 4 Tagen heimkommt und jede menge packerln aufmachen kann.
bis man seinen kontostand sieht, dann ist die freude schnell wieder verflogen.
lg. Markus

Hellboy schrieb:
Wollt ich mir eigentlich auch schon lange kaufen

Tip: Media Markt (Lyssach) gibts die 1. Staffel für Fr. 32.90! - günstiger hab ich die jedenfals noch nirgends gesehen :hoch:

Hellboy schrieb:
seit der Veröffentlichung der dritten Staffel ist da ja nichts mehr gegangen. Weiss jemand wann die anderen Staffeln endlich folgen?

bis jetzt weis ich diesbezüglich auch noch nichts.. Bei "Prinz von Bel-Air" ging aber nach der 1. Staffel (VT: 15.04.05) auch lange nichts mehr - und jetzt sind die Staffeln 2-4 in kurtzen Abständen erschienen (16.07.06 / 15.09.06 / 13.10.06).. ;)

Gruss

Gestern in Karstadt

Braveheart - S.E.
Master and Commander - S.E.
I Robot - S.E.

alle im SteelBook (3 für 30 Euro)

Sehen Super geil aus. Vor allem I Robot.

Heute im real:

Hostel SB 19,99
Final Destination 2 6,99
Copykill 4,99

Ich muß in den nächsten tagen unbedingt zu Kartstadt. Ich will mir auch SB kaufen für die 3 für 30 Aktion.

Wildstyle schrieb:
Tip: Media Markt (Lyssach) gibts die 1. Staffel für Fr. 32.90! - günstiger hab ich die jedenfals noch nirgends gesehen :hoch:

Danke für den Tip, aber ich wart wohl noch ein wenig ab :)

Wildstyle schrieb:
bis jetzt weis ich diesbezüglich auch noch nichts.. Bei "Prinz von Bel-Air" ging aber nach der 1. Staffel (VT: 15.04.05) auch lange nichts mehr - und jetzt sind die Staffeln 2-4 in kurtzen Abständen erschienen (16.07.06 / 15.09.06 / 13.10.06).. ;)

Stimmt, aber der Prinz von Bel-Air ist von Paramount ;) .
Wenn wir aber beim Thema bleiben - ich werd mir die Staffeln bis Ende Jahr auch noch leisten. Die geniale Will Smith Serie muss unbedingt in meine Sammlung.

Heute gekommen, bei Ebay ersteigert:
Planet der Affen Special Limited Edition im Steelbook.
Cooles Teil.

maverik 2 schrieb:
Heute gekommen, bei Ebay ersteigert:
Planet der Affen Special Limited Edition im Steelbook.
Cooles Teil.

bei dem nennt man es Metallbox und nicht Steelbook, wenn du doch ein Steelbook bekommen hast hat man dich übers Ohr gehauen ;)

Zurück