Heute gekauft

2moulins schrieb:
Hellboy (Director's Cut - 3 DVDs)

bei jpc.de: 17,99 € abzgl. ADAC-Gutschein 6,-- € = 11,99 €

(endlich zu einem vernünftigen Preis eine Position weniger auf meiner Wunschliste)

Gruß
2moulins

Den gabs schon für 9,99 bei uns im MediaMarkt.

Heute von Amazon:

Galaxy Rangers Vol.2 14,63
Defenders of the Earth Vol.2 12,91

Von Ebay:
Das Imperium der Wölfe 11,00

Zuletzt bearbeitet:
maverik 2 schrieb:
Den gabs schon für 9,99 bei uns im MediaMarkt.

Ja, hab früher auf einer TPG-Infoseite das auch schon mal gesehen. In den Media-Märkten in meinem Umfeld gab's das Angebot aber leider nicht.

Bin mit "meinem" Preis noch zufrieden.

Eine andere DVD, bei der ich schon ewig auf einen akzeptablen Preis warte, ist übrigens "Jarre in China", die ja unverschämt teuer ist.

Gruß
2moulins

Von amazon.co.uk am 06.11.06. und gerade für zusammen ca.20 Euro erhalten:

Mr.&Mrs.Smith (Hitchcock Collection) von Universal, ist ja leider in der deutschen Universal Collection nicht erhältlich,passt aber trotzdem durch die einheitliche Covergestaltung gut dazu.Nur Originalton englisch,leider ohne deutsche Synchro.
Übrigens sehe ich auf der Coverrückseite zum ersten Mal ein kleines Universal-Holo.

Eurotrip, endlich in meiner Sammlung.Uncut.Die deutsche cut Ausgabe wollte ich mir nicht antun.

Wieder drei Fox codes eingetauscht. heute gekommen:

Operation: Broken Arrow

Ab durch die Hecke
The quiet Earth
Poseidon (2 DVD) in anbetracht der Tatsache das das SB 8 € mehr gekostet hätte, hab ich drauf verzichtet.

Heute bestellt mit 5€ gutschein von buecher.de: davinci code extended mit Hörbüch für 29,99€

Soeben von Amazon erhalten:

The Da Vinci Code E.V.

Ab durch die Hecke S.E.

Die Kanonen von Navarone U.E.

Ice Age "Steelbook"

War heute auf der Heimkino `06 (Aarau / CH) und hab da mal die DVD-Discovery (Burosch) gekauft..

Einem Optimalen Bild / Perfekten Ton steht jetzt also nichts mehr im Weg ;)

P.S. Hab auf der Messe natürlich auch HD-DVD und Blu-Ray Filmausschnitte bestaunen dürfen - sieht schon verdammt geil aus :hoch:

Sch..... ist halt schon, das sich die Industrie nicht auf einen neuen Datenträger einigen konnte :runter: :motz:

Gruss WS

Zuletzt bearbeitet:
Die letzte Zeit:
Da Vinci Code Ext.
Poseidon (Steelbook)

Der Preiß für das Steelbook 24,89€ ist sehr hoch,aber ich finde im Heimkino kommt der Film besser rüber,ging mir jedenfalls so.Auch wenn ich sicherlich schon bessere Filme gesehen hab.

Gestern geholt:

Tödliche Weihnachten 9,99€

Dachte der sollte erst am 17.11. erscheinen aber mir soll es recht sein. Schade nur, dass diesmal keine DTS-Tonspur dabei ist.

Gerade bei Amazon vorbestellt:

Pulp Fiction C.E. für 17,95€

Trainspotting S.E. "Steelbook" für 16,99€

The Fast and the Furious 1-3 L.E. "Steelbook" für 35,99€

Und wieder schliesst sich eine Lücke

Snatch - Schweine und Diamanten 6,97 :)

bei Amazon bestellt und an eine andere Bestellung rangehängt

Zurück