Heute gekauft

Splatter schrieb:
Gestern geholt:

Tödliche Weihnachten 9,99€

Dachte der sollte erst am 17.11. erscheinen aber mir soll es recht sein. Schade nur, dass diesmal keine DTS-Tonspur dabei ist.

Ich habe den Film schon einige Jahre mit DTS Tonspur und bin damit sehr zufrieden.

Mission Impossible 3
Ab durch die Hecke S.E.
Anastacia Steelbook
Der rosarote Panther
Herr der Diebe
Hostel
Die wilden Kerle 3

The Da Vinci Code Kryptexs-Box
Silent Hill Steelbook
L.A. Crash DC
Moulin Rouge SE
Nip/Tuck Season 3

gerade von amazon angekommen

Prinzessin Mononoke Special Edition (Holzbox inkl. Postkarten & Poster - exklusiv bei Amazon.de)
Ufa/DVD 2006-11-13 DVD

geiles Teil. Die Holzbox im schlichten schwarz mit der roten aufschrift sieht wirklich edel aus. Die DVD selber ist durchnummeriert, aber nicht die Holzbox . Die Holzbox ist ziemlich dick wenn man es davon aufmacht stellt man fest das dass meißte davon Schaumstoff ist, wo dann das kleine Poster drin ist und die Postkarten die eigentlich keine Postkarten sind sondern 5 längliche Bilder mit Mononoke Motiven. Mir gefällt sie aber trotzdem so richtig gut.

Habe mir heute in der Videothek Syriana Steelbook für 13,50 Euro und Jason goes to Hell für 16 Euro gekauft . Ich denke beides sehr gute Käufe.

Heute beim saubilligen MM

Windtalkers
Die unendliche Geschichte Sonderedition
Knight Rider Season one

von amazon
Da Vinci Code Ext.
Der rosarote Panther - 7er Collectors Box

und heut endlich von der post geholt
Die wilden 70er

eben bestellt
Superman Returns Limited Steelbook mit Kühlschrankmagnet
mir gehts nur ums Steelbook. bin Superman fan und die box, sofern amazon die mal einstellt wird auch gekauft

art of war(18er) 2,99!!!!! im alpha tec in einöd!

den brauch ich nicht wirklich aber bei dem preis! :rolleyes:

maverik 2 schrieb:
Heute beim saubilligen MM

Windtalkers
Die unendliche Geschichte Sonderedition
Knight Rider Season one

windtalkers? war das dieses goldene geile teil? hab nämlich gehört das wär mittlerweile abartig teuer!

Media Markt und Saturn

Die James Bond Ultimate Editions alle 20 DVDs. Geile Teile! Sehen Super aus! Habe schon Goldeneye angesehen. Super Bild und Super Ton! Einfach Perfekt!

Frighty schrieb:
Wo gabs den denn schon?

Ich arbeite zwischendurch in einem kleinen HiFi/TV-Geschäft in Rheda-Wiedenbrück und da haben wir auch ein paar DVDs. Bekommen alle paar Monate diese Warner Aktions-DVDs und da war am Sa. unter anderem "Tödliche Weihnachten" dabei. Den hab ich mir dann mal butz mitgenommen, die anderen aber erstmal noch nicht in den Verkauf gestellt.

mrbauer schrieb:
windtalkers? war das dieses goldene geile teil? hab nämlich gehört das wär mittlerweile abartig teuer!
Du meinst die Gold Edition von MGM. Die habe ich im Raum Hamburg u.a. bei Marktkauf im Schuber für 9,99 € gesehen. Hatten noch einige Exemplare da.

Zurück