Hellboy
Bekanntes Gesicht
Vom Postboten meines vertrauens:
- Dirty
- Dirty
maverik 2 schrieb:Grand Champion 3,99
Tom schrieb:War soeben bei Karstadt und hab 18 Bond Ultimate Editions (ovp) zurück gebracht.Nachdem die ersten Bilder vom Koffer erschienen sind konnte ich es einfach nicht ertragen mir das coole Teil nicht ins Regal stellen zu können
Soeben bestellt...
für 340€ dank gesammelter TPG.
Gruß
Tom
PS: Die beiden ersten Filme "Dr.No" und "Liebesgrüsse aus Moskau" die ich bereits angeschaut hatte schenke ich Vater zu Weihnachten da diese nicht mehr ovp sind.
SAB schrieb:Respekt für diesen tollen Kauf! Und dein Vater, nehme ich an, wird sich über das Weihnachtsgeschenk sehr freuen!
Hat der Verkäufer bei Karstadt dich nicht komisch angeschaut, als du mit 18 ovp DVDs da ankamst?
MfG
SAB
Tom schrieb:Hatte mir echt den Kopf deswegen gamacht,war mir echt peinlich Aber zu meinem Erstaunen waren alle in der Abteilung sehr freundlich und zuvorkommend geblieben. Und es wurde mir sogar gesagt das es völlig verständlich sei diese Sammlung im schicken Koffer haben zu wollen. Haben schon nicht schlecht geschaut als ich berichtete das im Netz jemand das Teil bereits ausgepackt hat
Lieben Gruß
Tom
Tom schrieb:War soeben bei Karstadt und hab 18 Bond Ultimate Editions (ovp) zurück gebracht.Nachdem die ersten Bilder vom Koffer erschienen sind konnte ich es einfach nicht ertragen mir das coole Teil nicht ins Regal stellen zu können
Soeben bestellt...
für 340€ dank gesammelter TPG.
Gruß
Tom
PS: Die beiden ersten Filme "Dr.No" und "Liebesgrüsse aus Moskau" die ich bereits angeschaut hatte schenke ich Vater zu Weihnachten da diese nicht mehr ovp sind.
Louis Cypher schrieb:Eines der schlechtesten Filme,die ich je gesehen habe.Grottige Dialoge,miese Darsteller und ne schwache Story.Bin mal auf deine Wertung gespannt.Von mir ne 0,5/10