Heute gekauft

Heute von Payback bekommen:
Ice Age 2 SB 2290 Punkte

Media Maekt:

Alfred Hitchcock Limited Collector´s Edition Metallpack 29,00

Die Feuerzangenbowle Christmas Edition 14,00
Cry-Wolf 8,50

Bei Toom:

Dune der Wüstenplanet 1,00
Amityville 4,99
Grand Champion 3,99

Keine Woche ohne Amazon

Fussball ist unser Leben stimmt und DVDs

Bundesliga Highlights : H S V Saison 05/06 Ich will mal wieder H S V Siege sehen....

Tödliche Weihnachten Endlich

Fateless-Roman eines Schicksallosen Der härteste Film,den ich bisher gesehen habe.Leider ohne Bonus,würde mich hier sehr interessieren.

Saint Ralph Macht einfach gute Laune,der Film

Königreich der Himmel DC Mann ist der Dick(mann)

Französisch für Anfänger Ich bekomme bald weiblichen Besuch...

Mein cooler Onkel Charlie 1. Staffel Eine meiner Lieblingscomedy Serien

Am Samstag bei Karstadt gekauft...

Aktion 3 für 18,-

- Chocolat
- Das Haus aus Sand und Nebel
- Meine Braut, ihr Vater und ich

und gestern endlich bei Saturn gekauft...

- Sin City (Recut Edition) für 29,99

War soeben bei Karstadt und hab 18 Bond Ultimate Editions (ovp) zurück gebracht.Nachdem die ersten Bilder vom Koffer erschienen sind konnte ich es einfach nicht ertragen mir das coole Teil nicht ins Regal stellen zu können :autsch:
Soeben bestellt...
B000HBJSDM.01._AA240_SCLZZZZZZZ_V39847973_.jpg
für 340€ dank gesammelter TPG.

Gruß
Tom

PS: Die beiden ersten Filme "Dr.No" und "Liebesgrüsse aus Moskau" die ich bereits angeschaut hatte schenke ich Vater zu Weihnachten da diese nicht mehr ovp sind.

Zuletzt bearbeitet:
Tom schrieb:
War soeben bei Karstadt und hab 18 Bond Ultimate Editions (ovp) zurück gebracht.Nachdem die ersten Bilder vom Koffer erschienen sind konnte ich es einfach nicht ertragen mir das coole Teil nicht ins Regal stellen zu können :autsch:
Soeben bestellt...

Gruß
Tom

PS: Die beiden ersten Filme "Dr.No" und "Liebesgrüsse aus Moskau" die ich bereits angeschaut hatte schenke ich Vater zu Weihnachten da diese nicht mehr ovp sind.

Respekt für diesen tollen Kauf! Und dein Vater, nehme ich an, wird sich über das Weihnachtsgeschenk sehr freuen!
Hat der Verkäufer bei Karstadt dich nicht komisch angeschaut, als du mit 18 ovp DVDs da ankamst?:)

MfG

SAB

SAB schrieb:
Respekt für diesen tollen Kauf! Und dein Vater, nehme ich an, wird sich über das Weihnachtsgeschenk sehr freuen!
Hat der Verkäufer bei Karstadt dich nicht komisch angeschaut, als du mit 18 ovp DVDs da ankamst?:)

MfG

SAB

Hatte mir echt den Kopf deswegen gamacht,war mir echt peinlich :D Aber zu meinem Erstaunen waren alle in der Abteilung sehr freundlich und zuvorkommend geblieben. Und es wurde mir sogar gesagt das es völlig verständlich sei diese Sammlung im schicken Koffer haben zu wollen. Haben schon nicht schlecht geschaut als ich berichtete das im Netz jemand das Teil bereits ausgepackt hat :)

Lieben Gruß
Tom

Tom schrieb:
Hatte mir echt den Kopf deswegen gamacht,war mir echt peinlich :D Aber zu meinem Erstaunen waren alle in der Abteilung sehr freundlich und zuvorkommend geblieben. Und es wurde mir sogar gesagt das es völlig verständlich sei diese Sammlung im schicken Koffer haben zu wollen. Haben schon nicht schlecht geschaut als ich berichtete das im Netz jemand das Teil bereits ausgepackt hat :)

Lieben Gruß
Tom

Dann ist ja alles gut abgelaufen! Bitte schreibe dann mal im Thread sobald der Koffer bei dir eintrifft! Bin auf deine Meinung schon gespannt!

gerade aus dem Briefkasten genommen

Ice Age 2 - Special Edition Steelbook

als Prämie für gesammelte Payback-Punkte (u.a.bei Amazon)
da ich aber noch nicht genug Punkte hatte, muß ich noch unglaubliche 1,90 Euro dazuzahlen ;)

gerade bei amazon vorbestellt

Superman - Ultimate Collection Box

Dank diverser Gutscheine und Rabatte für 55,19 Euro. :D
Vielleicht senkt amazon bis zur VÖ ja noch etwas den Preis, dann wird es noch günstiger ;)

Tom schrieb:
Soeben bestellt...

Gruß
Tom

du geiler! das hätt ich gern gesehen wie du mit soviel dvds an die kasse gegangen bist und die umgetauscht hast. :lol:

Heute erstanden:

The Green Mile - Special Edition 2 Disc Set
Ice Age 2 - Special Edition Steelbook
Gladiator - Extended Special Edition
Ab durch die Hecke - 2 Disc Hammy Special Edition
L.A. Crash - 2 Disc Director's Cut Edition Steelbook
Die wilden Siebiger - Season 1
Indiana Jones - Komplette DVD Movie Collection

Louis Cypher schrieb:
Eines der schlechtesten Filme,die ich je gesehen habe.Grottige Dialoge,miese Darsteller und ne schwache Story.Bin mal auf deine Wertung gespannt.Von mir ne 0,5/10

Das glaub ich das der Film nicht so gut ist. Fehlt aber noch in meiner Bruce Willis Sammlung.:rolleyes:

Hab mir gestern das Ice Age 2 Steelbook vom Penny Markt zugelegt. Der Preis von 18 Euro ist noch in Ordnung find ich.
Ansonsten vor ein paar Tagen konnte ich noch die Event Horizon - Special Collectors Edition zugelegt. Aber über eBay halt.:ugly:

Was macht man aber nicht alles für ein schönes Sammlerstück? :D

Heute vormittag bei amazon.de bestellt...

- Steve McQueen Prestige Box für 29,97 Euro!!!
- Harry Potter und der Feuerkelch

MfG

SAB

Großeinkauf bei Müller:

- Blood & Bones 14,99 €
- Running Wild 15,99 €
- The Bodyguard 9,99 €
- Gefährliche Brandung 7,99 €
- MexiCollection 9,99 €
- the Time Machine (sogar noch im Snapper !) 5,99 €
- Nichts bereuen 4,99 €

Zurück