Heute gekauft

Bei Amazon storniert und hier gekauft,konnte einfach nicht mehr warten...
0576_12.JPG

Bond Ultimate Edition Monster Attaché Koffer 349€ vom Hugendubel
und da Mutter mir noch nen 50er in die Hand drückte somit 299€ :nice:
Lieben Gruß
Tom

Endlich bekommen von CD-WOW: Hass - Bulletproof Edition

von Amazon : Ice Age 2, CSI:NY 2.1

von A&M : Weltbild Hill & Spencer Collection

von Libro :
ist ja irre ( carry on ) 10x ( schreib ich jetzt aber nicht alle einzeln auf )

lg. Markus

Ist zwar kein neuer Film: Man on Fire mit Denzel Washington. Ist besser als erwartet (ich hatte einen Metzelfilm erwartet) und gefällt mir sehr gut, allerdings hätte man etwas mehr auf den Hintergrund von Washington eingehen sollen.

Tom schrieb:
Bei Amazon storniert und hier gekauft,konnte einfach nicht mehr warten...
0576_12.JPG

Bond Ultimate Edition Monster Attaché Koffer 349€ vom Hugendubel
und da Mutter mir noch nen 50er in die Hand drückte somit 299€ :nice:
Aha, das mit dem Geld zustecken kenne ich doch auch von meiner Mutter!! Meine Mutter steckt mir etwas Geld zu und sagt:" Aber erzähl deinem Vater nichts!" Wie schön, das unsere Mütter sich so um uns kümmern!:nice: :D

P.S. Danke für das Foto! Sieht echt toll aus! Dann bleibt mir ja nur noch, dir viel Spaß beim ansehen zu wünschen! Also ganz viel Spaß dabei!:hoch: :hoch:

MfG

SAB

Einfach nur im Pech!!!

Als mich heut morgen die Sonne weckte und in meine Vitrine schien stellte ich im Schockzustand erstmal fest das mein Bondkoffer auf der Vorderseite nicht weit weg vom 007 Logo ne fette Delle hatte :( Bereits gestern stellte ich fest das 3 DVDs von den 40, die ich gut unter die Lupe nahm, Kratzer aufwiesen und ein Booklet zur Hälfte umgeknickt war! Das war mir nun doch zuviel :autsch: Bin heut morgen los und hab das verdammte Ding komplett umgetauscht! Das neue Exemplar hab ich mir sehr gut v.Ort angeschaut und die DVDs die in dem alten Koffer tadellos waren in den neuen gepackt. Die zerkratzen blieben natürlich im alten Koffer. Wenigstens war man mir gegenüber freundlich auch wenn die ganze Sache ne gute Stunde dauerte. Aber 350€ sind ne Menge Holz und da will ich natürlich zufrieden sein mit dem was ich Kaufe. Kontrolliert Eure Exemplare gut!!! Kapitel beendet.

Lieben Gruß
Tom

Zuletzt bearbeitet:
Tom schrieb:
Als mich heut morgen die Sonne weckte und in meine Vitrine schien stellte ich im Schockzustand erstmal fest das mein Bondkoffer auf der Vorderseite nicht weit weg vom 007 Logo ne fette Delle hatte :( Bereits gestern stellte ich fest das 3 DVDs von den 40, die ich gut unter die Lupe nahm, Kratzer aufwiesen und ein Booklet zur Hälfte umgeknickt war! Das war mir nun doch zuviel :autsch: Bin heut morgen los und hab das verdammte Ding komplett umgetauscht! Das neue Exemplar hab ich mir sehr gut v.Ort angeschaut und die DVDs die in dem alten Koffer tadellos waren in den neuen gepackt. Die zerkratzen blieben natürlich im alten Koffer. Wenigstens war man mir gegenüber freundlich auch wenn die ganze Sache ne gute Stunde dauerte. Aber 350€ sind ne Menge Holz und da will ich natürlich zufrieden sein mit dem was ich Kaufe. Kontrolliert Eure Exemplare gut!!! Kapitel beendet.

Da hast du recht! Für 350,- Euro kann man doch wirklich ein einwandfreies Produkt erwarten! Nun aber dann endgültig viel Spaß mit deinem Koffer bzw viel Freude beim anschauen der Filme!!!

HI habe heute neu:

- Fluch der Karibik 2
- Sin City Recut
- Ice Age 2
- King Kong HD - DVD

lg MAnu

PS: @ Tom - sehr schick der Bond koffer - kontrolliere meinen auch gleich wenn er kommt :-) Viel Spaß am WE damit :-)

Und noch ein Neuzugang in der Sammlung - gerade eben vom Paketboten ein Paket von amazon Frankreich bekommen
"Subway" mit Versand für 23,50 €
Die Deutsche DVD ist ja OOP - aber die Französische hat eine Deutsche Tonspur. Somit eine weitere Lücke in meiner Luc Besson Sammlung geschlossen.
Wem also "Subway" noch fehlt & nicht die teueren E-Bay Preise bezahlen will der schaue mal bei den Kollegen von amazon Frankreich vorbei.

Edit: Habe noch was vergessen - die Franzosen sind aber mitlerweile genauso Sparsam bei der DVD Ausstattung. Ein Booklet oder eine Kapitelübersicht ist auch bei denen nicht an Bord.

Zuletzt bearbeitet:
SAB schrieb:
Heute vormittag bei amazon.de bestellt...

- Steve McQueen Prestige Box für 29,97 Euro!!!
- Harry Potter und der Feuerkelch

Gerade habe ich das Paket erhalten!
Ich finde die McQueen-Box einfach klasse! Einziger Minuspunkt ist, das die Bonusdisc separat in einer Papphülle steckt!
Ansonsten freue ich mich schon dermaßen darauf, die Filme endlich anzusehen!

MfG

SAB

Gestern bei Amazon bestellt:

(btw meine erste Bestellung von 18-er-DVDs dort)

- Codename: Nina
- Passagier 57
- Heavy Metal F.A.K.K. 2
- Ich werde immer wissen, was du letzten Sommer getan hast (auch auf die Gefahr hin, dass er mehr als schlecht sein wird - die Trilogie brauche ich komplett^^)

und gerade noch bestellt:

- King of Queens - Season 6 (24,95)

Tom schrieb:

hättest du doch besser noch ein paar tage durchgehalten, dann hättest du den Koffer auch von amazon für die aktuelle 332,95 Euro bekommen.

Silencer schrieb:
hättest du doch besser noch ein paar tage durchgehalten, dann hättest du den Koffer auch von amazon für die aktuelle 332,95 Euro bekommen.

mit Mutters 50er bin ich immer noch weit unter dem Preis :D Hätte ich das vorher gewußt hät ich natürlich bei MediaMarkt zugeschlagen! Nach dem ganzen hin und her bin ich nun aber froh ein komplett tadelloses Exemplar mein Eigen zu nennen ;)

Gruß
Tom

4 für 3 Aktion beim Müller:

Big Fish
Mystic River 2 Disc Edition (falsch etikettiert....Kihi ;) )
Lemony Snicket
Kung Fu Hustle

Zurück